Zitat von Josi1981
Wie bereits von tetsuo erwähnt gibt es recht unschöne Lücken im Kessel die bei meinen (zum Glück) nicht so arg
ausgefallen sind. Aber ich vergebe nicht gleich einen Minuspunkt an Heris, denn Heris hat mit den Wagen einen
neuen noch etwas unbekannten Weg eingeschlagen und ich finde man sollte ihnen etwas Zeit zum ausmärzen der
Fehler geben.
Das kann man sehen wie man will. Das ist jetzt nur meine persönliche Meinung . Die Firma gibt es seit 1999 und nicht erst seit Gestern! da kann man schon ein wenig mehr erwarten auch wenn das Kesselwagen Thema für HERIS neu ist. TT ist nicht neu am Markt und andere Hersteller machen vor wie es geht.
Sieh dir mal auf der Spielemax Homepage den GATX Biofuel Epoche VI Kessel an. Es hat sich nichts geändert.
Wir sind immer noch bei meiner persönlichen Meinung. Wir schreiben 2014!!! aber irgentwie wird das Thema Modellbahn in Deutschland immer noch so behandelt wie vor 40 Jahren. Es passiert nichts, alles dümpelt irgentwie vor sich hin. Wenn sich hier nix ändert ist es auf lange Sicht das Ende der MOBA.
Jaja ich weiss meine Meinung wird hier nicht geteilt in D. aber ich weiss aus eigenem Erleben das Moba auch anders ,besser, viel besser geht.