Ich würde sagen 1001 Ideen. Wie wäre es mit einer zu räumenden Bushaltestelle, wo die Einfahrspur schon geräumt ist und der Fahrer noch die letzten Ecken von Hand freischaufelt und streut. Da kann man das Handräumgerät und Streusalz schön auf der Ladefläche darstellen.
Beiträge von Ralf1
-
-
Hier zur Vollständigkeit auch noch die Varianten vom M22.
-
Die Multicar M 24 sind mittlerweile auch lieferbar, und ich muss sagen, sie sind absolut super geworden. Macht echt Spaß den Bausatz zu bauen.
-
Ja, diese Krankheit kenne ich auch. Dagegen ist aber auch noch kein Kraut gewachsen.
-
Danke euch allen
-
-
Für den ersten Versuch ist das doch ein recht gutes Ergebnis. Mit den MKK Scheiben ist das immer so eine Sache. Nur müsste die Kardanwelle zur Vorderachse noch weg. Die hatte ja nur der Allrad. Ansonsten gut gemacht und weiter so.👍👍👍
-
Na, wenn ich das hier so lese, dann drängt sich mir die Vermutung auf,das es beim nächsten mal zum "Trinkerworkshop" mutiert. Aber Essen und Trinken gehört nunmal mit dazu. Sonst macht's Basteln keinen Spaß
-
Also, wenn ich es nicht genau wüßte, würde ich sagen, daß es schöne alte Bilder von Vorbildern aus einer LPG sind. Echt klasse gemacht.
-
Ja, was soll man noch dazu sagen ? Einfach nur genial !!!
-
Hallo,
Ich finde es auch toll, das du dich für dieses schöne Modell einsetzt. Hut ab. Aber die Qualität des 3D-Druck's von U. Wenke läßt doch sehr zu wünschen übrig. Die Nacharbeit, um ein ansehnliches Modell daraus zu machen, ist doch enorm.
Trotzdem bin ich überzeugt davon, das auch dieses H6 Modell seine Fans finden wird. Mich hingegen überzeugt er nicht. -
Ach, wenn Du wüßtest...
Mir fallen da 1000 Sachen ein. -
Hallöle!
Ich werde auch wieder den langen und beschwerlichen Weg auf mich nehmen, um mit dabei sein zu können. :05:
-
Was heißt übliche Konditionen? ..etwa 18 jahre warten? Na Lutz, dann such Dir schon mal ne Beschäftigung.
-
Nur ein Genie beherrscht das Chaos!
Aber meistens wird es nicht so schlimm wie gedacht, sondern schlimmer! -
Hallo Lutz,
einzelne Teile zum Basteln bekommst Du eigentlich nur auf der Messe in Leipzig. Und selbst da mußt Du schnell sein und etwas Glück haben. Sonst bleibt noch die Möglichkeit, ganze Modelle zu zerlegen. Die gibt es schon gelegentlich im Handel. Oder auf Stammtischen, die Herr Gabor besucht, verkauft er manchmal auch 2. Wahl Modelle. Sonst bleibt nur noch die Augen bei Ebay offen halten und alles mitnehmen was es so gibt. So bin ich an meine Bastelteile von der Fa. Gabor gekommen.
-
Ja,klar.
Der F90 wurde ab 1987 gebaut. -
-
Der Containerauflieger von Herpa ist schon etwas einfach gehalten. Aber man kann schon etwas damit anfangen und etwas daraus machen. Ich hoffe mal, das der auch irgendwann als Bausatz erhältlich seien wird. :ling:
-
Wie? Fertigmodelle?
Selber bauen vertreibt Langeweile!!!