Fa. Gabor

• Hallo Bastelfans,

hat jemand von Euch gute Kontakte/Verbindungen zur Fa. Gabor? Habe bereits mehrmals versucht Verbindung per E-Mail oder PN aufzunehmen um wegen Bastelteile nachzufragen. Leider habe ich nie irgendeine Antwort erhalten. Suche nämlich noch Fahrgestelle und Unterteile für H6-Lkw's und Busse und Räder. Um zu Messen oder Börsen zu fahren hab ich aus beruflichen Gründen keine Zeit.

Gruß Lutz

• Hallo Lutz,

einzelne Teile zum Basteln bekommst Du eigentlich nur auf der Messe in Leipzig. Und selbst da mußt Du schnell sein und etwas Glück haben. Sonst bleibt noch die Möglichkeit, ganze Modelle zu zerlegen. Die gibt es schon gelegentlich im Handel. Oder auf Stammtischen, die Herr Gabor besucht, verkauft er manchmal auch 2. Wahl Modelle. Sonst bleibt nur noch die Augen bei Ebay offen halten und alles mitnehmen was es so gibt. So bin ich an meine Bastelteile von der Fa. Gabor gekommen.

Gruß Ralf:hut:

• Die Fa. Gabor scheint wohl nur noch auf dem Papier zu existieren. Keins seiner Modelle ist irgendwo lieferbar. Habe so einige Shops durchgesucht. Aber null Ergebnisse, nichts lieferbar. Auf E-Mail Anfragen erfolgt auch keine Reaktion.

Gruß Lutz

• Zitat von EpocheIII

Moin Lutz,

also gestern in Leipzig auf der Messe - da war die Firma Gabor anwesend.
    Und ja - es gab sogar Modelle zu kaufen.
    Rufe doch Herrn Gabor einfach mal an.

Gruß
    Thomas

Nö, hab keine Lust mehr.

Gruß Lutz

• Moin Lutz,

ich hatte vor kurzem Kontakt mit Herrn Gabor per E-mail, aber auch ich warte nun seit zwei Wochen auf eine Rückantwort. Er sagte mir aber daß er jetzt auf Messen (Leipzig) unterwegs ist und daher eher weniger Zeit zum antworten hätte

Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!

VG Erik

• Zitat von EpocheIII

Na Lutz,

so schnell sollte man die Lust aber niocht verlieren!

Gruß
    Thomas

Nach einem guten Jahr des versuchen Kontakt aufzunehmen verliert man die Lust wenn man keine Reaktionen erhält. Hab ihm ja auch von hier eine PN geschickt. Aber nix kam zurück.

Gruß Lutz