Stammtisch Wiesau 2017

• Hallo Leute,

das Jahr 2016 geht mir großen Schritten auf`s Ende zu :suchen:
    so wird es Zeit für die Stammtische 2017 einzuladen.

Die Termine sind für den

Frühjahrsstammtisch am 04.03.2017
    Herbststammtisch am 21.10.2017

An unseren gewohnt und beliebten Lokal, dem Bayrischen Hof, ändert sich natürlich nichts :hurra:
    dazu hier noch einmal die Adresse
    Bayrischer Hof
    Bahnhofstrasse 44
    95676 Wiesau

Da beim letzten Stammi doch recht viele Teilnehmer anwesend waren :hurra: , dabei auch einige Neue, und man nicht alle Namen kennt,
    so bitte ich Euch, wie es früher Tradition war, das jeder sein Namensschild wieder trägt,
    wobei es egal sein sollte, ob er seinen Namen hier vom Hellblauen oder von "Dunklen" nimmt.

Ein bestimmtes Thema möchte ich nicht vorgeben, bringt alles Alte, Neue und Unbebautes mit,
    egal ob Epoche I oder Epoche VIII, sind wir denn schon so weit :gruebel::gruebel:
    Platz ist ja genug vorhanden :gut:
    Zwecks Planung bitte ich Euch, sich rechtzeitig anzumelden.

Viele Grüße
    Ralf

Servus aus der Oberpfalz , Ralf

• Hallo,

auch wenn die Spielwarenmesse zur Zeit Hautpthema ist ...
    in etwas über 5 Wochen ist der Stammi in Wiesau :hurra::hurra::hurra:
    obwohl diesmal die Anmeldungen im Netz sich in Grenzen halten, sind wir schon ca. 15 Leutchen :gut:
    also, da ist noch Luft nach oben, wer Lust hat .... :klatsch:

Bitte vergesst diesmal nicht Eure Nahmensschilder, ein Wunsch, der das letzte mal von einigen geäußert wurde, gerade für die neuen Teilnehmer ist es so einfacher, sich zurecht zu finden :D
    Falls einer nicht weis, wie und wo er so eins herbekommt, einfach mal bei mir melden.

Gruß Ralf

• Hallo Leute,

in zwei Wochen ist in Wiesau wieder Stammtischzeit :hurra::hurra:

bitte nicht vergessen,

und kommt nicht mit leren Taschen :48::48:

wir brauchen was zum Bestaunen :ling::ling:

Gruß Ralf

• Hallo,

nun ist der nächste Stammtisch in Wiesau schon wieder Geschichte, so schnell geht`s :wink:
    Mein Dank an Alle, die gekommen sind und teilweise die lange Anreise nicht gescheut haben.
    Diesmal war die Runde doch recht überschaubar, man kann eigentlich sagen, der mittlerweile "harte Kern" war anwesend.
    Trotzdem war es interessant und vor allen lustig, wie wir es von Wiesau gewohnt sind.
    Ich hoffe, das alle gut zu Hause angekommen sind.
    DB und ÖBB waren diesmal gut vertreten :05: und etwas DR durfte natürlich nicht fehlen :48::48:

• und noch einige Bilder,

nicht das es zu wenig zum anschauen gab, ich hab`s einfach vergessen und verratscht mehr Bilder zu machen :wand:

• Hallo,

langsam geht wieder die "heiße" Zeit los :hurra::hurra:
    die TT Messe in Gotha ist schon vorbei, Leipzig steht fast vor der Tür und dann ist nicht mehr lang hin zur Stammizeit in Wiesau :klatsch:

Am 21.10. ist es wieder so weit. :gut:

Hier noch einmal alles für die Neuen und die netten "Besucher" mit Alzheimer
    stattfinden tut der Stammtisch in Wiesau im Bayrischen Hof in der Bahnhofsstrasse.
    Beginn ist so gegen 14:00 Uhr, und das Ende ist dann wenn Schluß ist :lol1:

Also plant schon mal.....

Gruß Ralf

• Hallo,

Recht herzlich Begrüßen kann ich diesmal Herrn Müller von Müllers Bruchbuden.
    Herr Müller wird uns Tip's zum Zusammerbau und zur farblichen Gestaltung geben bzw. auch zeigen.
    Auch wird es Bausätze von Müllers Bruchbuden zum kaufen geben.
    Zwecks Organisation meldet Euch bitte rechtzeitig an.

Gruß Ralf

• Hm, ich würde mich mal vorsichtig anmelden. Da wir an dem Tag auf dem Weg nach Waldmünchen sind, würde ich gern mit gewerkschaftlicher Genehmigung durch mein Frauchen für ca. 2 Std. anwesend sein wollen und danach weiterfahren.
    Ich hoffe, dass passt :700:

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Das sehe ich auch so und mein Frauchen ist einverstanden :hurra:

Freizeit kostet Geld ... viel Geld und dennoch, gönn dir was Gutes, auch wenn du in Not bist. Was hast du vom Geld, wenn du erst tot bist? 🍻

• Moin,
    Ich darf nicht und muss wieder mal endgültig absagen :oops: . Der Frieden mit meiner weitaus besseren Hälfte geht vor :wand: . Ralf, vielleicht klappt es ja mal zwischendurch, ich hab eine Heimfahrt mit meinen blauen Flitzer am 6.12 gewonnen. Würde auch was vierrädriges mit einer Bürste untendran mitbringen. Wie wärs? Achja ich brauche dann aber :kaffee:

Grüße Andi