Von mir auch ein Herzlich Willkommen.
MfG Uwe
Von mir auch ein Herzlich Willkommen.
MfG Uwe
Hallo tt-tappa.
Das war dann der "Sorbenexpress".
MfG Uwe
Morgen, alle miteinander.
Frage, wer hat Erfahrung in Erstellen von Ätzzeichnungen mittels PC?
Ich habs schon mal mit den vorliegenden Programmen von Open Office und Microsoft Office versucht, komme aber nicht über den Anfang hinaus.
Vielleicht haben andere auch das Problem.
Gruß Uwe
Ich beispielsweise, ich kann die Grashüpfer nicht ab, vor allem, weil unsere Firma haufenweise Geld reinbuttert.
Aber zum Thema, die Gaststätte liegt auf dem Gelände des Auer Stadions und ist über den Autobahnzubringer gut zu erreichen, zweimal links abbiegen, die Zufahrt ist gleich hinter den Bahnübergang.
Der Hinweis "Autobahnzubringer" ist auch deshalb nicht verkehrt weil sich die Halle in Lößnitz wohl demnächst nur über das Gewerbegebiet erreichen läßt. Grund sind beginnende Bauarbeiten auf der B 169, weswegen die Ortsdurchfahrt durch Lößnitz gesperrt ist.
Ich weiß nur noch nicht, von wo die Bauarbeiten beginnen werden.
MfG Uwe
Auch von mir ein "Herzlich Willkommen". Sind wir Lausitzer also wieder schön beisammen.
MfG Uwe
So, dann werde ich mich auch mal vorstellen. Ich bin der Uwe, wohne in Schneeberg und bin auch von Kindheit an Eisenbahninfiziert.
Ursprünglich stamme ich aus der Lausitz und habe einige Jährchen in Niesky im Waggonbau gearbeitet.
Ich werde mich erst mal im Forum durcharbeiten, und bestimmt bei einigen Themen etwas zu sagen haben, also nicht wundern, wenn ich mal alte Themen "ausgrabe".
MfG Uwe