Beiträge von Mr.15kV

Tataaaaa... meinen 800. Beitrag "verschwende" ich mal an unseren "Obercheffe"....:48:

Mein "Adlerauge" hat erspäht, dass im Beitrag 5 im ersten Bild (Wagenboden) die linke Achse "uff halbneune hängt"...:frech:

...nich datt ditt Dingens gleeech wieda im Dreck landet...:irr:

Gruss OLAF:hier::04:

Lieber GunTT...

Nu setz' den "Krümels" nicht noch so'n "schwarzen Floh" ins Ohr....:crazy::lol1:

Nee neeee... die zwei beiden sollen "MIR" mal schön bei modernem Zeuch bleiben... sonst "ziehe ich hier aus"...:lol::48:

fetten Epoche 5/6 Gruss - OLAF:hand:

Ui... ich bin jetzt ein "Very Impotand Person"... komme ich dann bitte auch auf die Gästeliste und werde kostenfrei eingelassen...:lol1: ...zumindest darf ich den "Lokführer-Rang" wieder führen - DANKE dafür...:verneig::ok:

Doppel-Ui... ich bin nun auch ein "Zipfel" aus "Ösiland" laut meinem Profil...:shock::frech::zu: >> nu bin ich wieder Deutscher Staatsbürger - bissl Eigeninitiative hat es zum Umstellen aber schon gebraucht... bin ganz erschöpft...:good::lol:

Uiuiui-Gruss OLAF:klatsch:

>>> Nachfrage ?? >> Ei... wer bitte verbirgt sich denn hinter dem "Forenboten" - scheint ja ein "ganz hohes Tier" zu sein...:nix:;):suche::mrgreen:

Hallöle...

...ich habe ja das "Hellblaue" recht gerne gehabt, aber das "neue (Grund)Blau" passt auch sehr gut zu meiner "Browserdesignfarbe" (...und meine "geduldeten Sitzungs-Cookies" werden mal schön beim Seitenschließen gelöscht... immer, nicht nur hier...;))

Vorschlag zum "oberen Seitenrand-Design" von links nach rechts...

>>> Forumlogo > Dampfer > Diesel > moderne Elok:gut: > Sattelauflieger > (schnoddeliger:zu:) Wartburg oder Trabbi ...dann ist alles dabei und jeder findet sich darin wieder...:good:

(...ich glaube ja kaum an Umsetzung...) Gruss OLAF:klatsch::yes::48:

Hallo Uwe

prima, dass es diese verfeinerte Bildeinstellerei nun gibt:gut:

...naja... das "begrüssenswerte Wasserzeichen" scheint mir persönlich jedoch etwas zu dominant... ein "leichter Hauch" dürfte seinen Zweck möglicherweise auch erfüllen... (eher vielleicht 90-95%??):700:

Gruss OLAF:klatsch:

Eine Frage/Bitte zu den Smileys hätte ich... den "KopfGegenDieWandKnaller" gibt es 2x, aber der sicherlich nicht nur von mir erhoffte "Geburststagskuchen" (oder ähnliches) fehlt... ob die Obrigkeit dieses Forums hierzu Abhilfe schaffen könnte... bitte bitte...;)

hoffnungsvoller Gruss OLAF:04:

>>> Nachtrag:... oohh... ich sehe gerade, dass ich meinen Status als "Lokführer" unter meinem Avatar-Bild verloren habe:11:... das ist jetzt aber nicht gewollt gewesen, nachdem ich 3 bis 7 Taler in die Kollektebüchse geworfen habe.:48:

Ließe sich die "Fördermitgliedschaft" nicht etwas zurückhaltender (nur andere Untergrundfarbe) darstellen?:700:

Doppelgruss OLAF:klatsch:

Hallo Frank

Der "andere Olaf" hat wieder ein Video gemacht... ich hoffe er stellt es hier noch ein.
    Dieses mal war wirklich eher quatschen angesagt... weil die "Guben-Buben" nix geschlossenes aufgebaut hatten, war auch nicht viel mit Zügefahren... sorry... :cry::05:

Gruss OLAF :klatsch:

...Senf dazu...

...gibts auch von mir. Leider waren ja nicht genügend "Modulteile" anwesend, um einen geschlossenen Kreis hinzubekommen... nuja, das Bettungsgleis übernahm es diesmal... :05:
    Dennoch habe ich mich gefreut, die anwesenden "Mobafritzen" in meiner Nähe begrüssen zu dürfen - der eine oder andere Schwatz wurde vollführt und auch herzhaft gefrotzelt/gelacht.
    Rundum, ich komme gerne nach Guben, obwohl ich diesesmal ohne zu Übernachten nach Berlin mit dem Regionalexpress (überpünktlich !!) zu meinem Vater zurückfuhr. :(:48:

Bis neulich denne... Gruss OLAF :geek::04::klatsch: