Hallo zusammen,
Heut gehts weiter mit paar Straßenfahrzeugbastelein von mir.
Den Anfang macht mein IKARUS Bus den ich umlackiert habe und eine farbige Inneneinrichtung spendiert hab.
Desweiteren hat er Scheibenwischer, Spiegel und Lichter bekommen.
Auf der Frontscheibe sind sogar die Schlieren zu sehen die der Scheibenwischer hinterlassen hat, nein Spaß das ist mein Fingerabdruck !
Weiter gehts mit einem anderen Bus der aus einen Siku Modell enstanden ist.
Da mir die DB Busse so gefallen haben hab ich ihm auch einen DB Keks verpasst und auch Spiegel.
Jetzt sieht er ganz gut aus, die Vorderräder hab ich auch noch etwas schmaler gemacht.
Er ist zwar nicht 100% TT aber das ist egal denn das fällt gar nicht auf!
Als nächstes stell ich euch meine "Trabi" Flotte vor die z.Z. nur aus 3 Fahrzeugen besteht.
Alle Trabi´s haben Spiegel, farbige Lichter (Vertiefung der Frontscheinwerfer ! ), neue Lackierung, Antenne, farbige Inneneinrichtung, farbigen Kühlergrill, Nummernschilder und farbige Felgen bekommen.
Der Himmelblaue Trabi soll noch Originaler aus DDR Zeiten sein genau wieder der rot/weiße!
Der grün/weiße hingegen ist ein getunter Trabi der erst nach der DDR so lackiert wurde.
Und zu guter letzt noch mein "HIPPY-Mobil" was mal ein VW "Bulli" war.
Der ist aber noch nicht ganz fertig denn er soll noch mehr Aufkleber bekommen, das er auch so aussieht wie ein HIPPY-Mobil
.
Wobei er mir so schon recht gut gefällt.
So das war´s meiner Seit´s erstmal wieder,
Mfg Krümelchen