Hallo zusammen
damals war ja noch keine Dreiwegeweiche in Sicht die Hätte ich links gebraucht
grüßle tt stephan 01
Hallo zusammen
damals war ja noch keine Dreiwegeweiche in Sicht die Hätte ich links gebraucht
grüßle tt stephan 01
hallo zusammen
Spezielweichenstrasse
hallo zusammen
hier mal im Deteil Einfedlung Neu und Altbaustrecke
Hallo zusammen
hier mal der Abzweig von der Hauptstrecke in den Schattenbahnhof
mfg tt stephan 01
Hallo zusammen
die Streckenmasten (Beton-Masten) sind aus 4mm Messingrohr ca 7,2 cm hoch dort wird dann ein M3 Gewindestab mit länge ca 9cm eingesteckt und verlötet ,dann noch 2 Löcher für Ausleger bohren (1mm Durchmesser) Ausleger ist aus 1mm Kupferdraht
auch verlöten ,Rillenisolator aus 0,4 Kupferdrat gewickelt ,noch etwas Farbe und zum Aufstellen bereit Zeitaufwand ca pro Mast 10-15 min Kosten ca 95cent
Turmmasten zwischen 11und 14 cm Höhe unten 1,2 x1,2 cm oben 0,5x0,5 cm Betonfundament 1mm Kupferblech 2,5x2,5cm ausschneiden und und an jeder ecke 0,5x 0,5cm auschneiden und biegen um 90 grad sodas mann eien grundfläche von 2x2cm und eine höhe von0,5cm bekommt, noch ein Loch in die mitte rein Bohren zu Festschrauben der Mast ansich besteht aus Schienenprofilen und 1mm Kupferkabel alles einzeln Verlöten und lakieren fertig teitaufwand ca eine halbe Stunde Kosten ca 1,50 euro
Fahrleitung 0,8mm Kupferdrat gezogen da ich mit Pantos oben Fahre
mfg tt stephan 01
Hallo zusammen
nun ist es soweit ein weiteres Modul ist so weit fertig
mfg stephan
hallo
und wo soll die brücke genau hin ?
Hallo zusammen
habe heute mein Eckmodul mit Oberleitung vertig gestellt
mfg tt stephan 01
Hallo zusammen
mal kurz ein paar Eckdaten der Brücke Länge 8m, Breite 0,4m ,Höhe 2,52m
mfg tt stephan 01
Hallo
Da es sich ja auf eienem Bein schlecht steht habe ich schon viele Jahre die LGB bei mir zu Haus. [1024x768].JPG[/attachment]
mfg tt stephan 01
Hallo
Hier 2 kleine Videos von der Ausstellung
http://www.youtube.com/watch?v=JRz9NrBOGkI
http://www.youtube.com/watch?v=3a6624HFR8s
mfg stephan
hallo
Zu bewundern war die Anlage, naja sagen wir mal der HBF mit Wendeschleifen 2010 in Freudenstadt und in Neuenbürg im Schwarzwald
mfg stephan