Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke, ja da Hagen selbst die Kindheit in Dresden unweit meiner Gleisscheife Mickten verbrachte und den ein oder anderen Triebwagen kennt oder kannte, dachte ich mir, schreib ihn doch mal über Facebook an. Bingo, Nerv getroffen. Ein sehr angenehmer Kontakt mit ihm kam dann zustande.
Vielleicht klappt es mal dass wir gemeinsam auf einer Ausstellung verweilen. Er ist ja öfter hier im Raum Dresden (Messe Dresden, Ausstellung Löbau) gesichtet worden.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Meine Antriebe der Firma Tomix sind leider - so wie es auch der Importeur beschreibt - nicht zum digitalisieren geeignet. Ich habe die Motoren mit mehreren Decodern von Kühn, Esu und Zimo versehen. Ein rundes Fahrverhalten ist dabei nicht herausgekommen. Es gab sehr viele Schwankungen, an ein sauberes Fahren war selbst mit Ladeschaltung+ Kondensatoren nicht zu denken. Nun gabs neue Glockenankermotoren von DM-Toys und Einzelteilen von Fischer-Modell.
Zum Thema Ladeschaltung + Kondensatoren im zweiten Video - wers kennt für den ist es ein alter Hut - für den der es nicht kennt, es funktioniert wie ein kleiner Akku um verunreinigte Stellen oder kleine stromlose Abschnitte wie Herzstücke etc. zu puffern und auch in langsamer Geschwindigkeit problemlos fahren zu können. Klar gibt es jetzt mit der Staco1 von Zimo nun für fast den selben Preis ein wesentlich größeres Speichermedium aber für meine kleinen Straßenbahnen reicht es.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und auch mein restauriertes Bähnchen fährt mit altem Antrieb und Ladeschaltung nun manierlich. Zwar etwas rustikaler im Vergleich zu den neueren KATO-Antrieben aber ich finde, genau das macht es authentisch.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tatra - Trara im neuen Jahr. Begleitet mich mit, wie ich einen ehemals fahrenden Baumstamm ein paar Manieren beibringe. Einschließlich Pleiten, Pech, Pannen und dem ein oder anderen impulsiven Moment.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Für die hintere Ecke wo der Blick ohnehin "schwindet" vielleicht ok. Aber die Proportionen im Vergleich zur Ferkeltaxe gerade was die viel zu kleinen Fenster und Türen angeht, stimmen nicht.
Die Dachziegel sind für N sehr grob, die passen wiederum.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.