Da brauchst du dann langsam ein kleines Depot
Beiträge von Christian82
-
-
Mal wieder was gebastelt. Bausatzteile wie gehabt, jetzt ist aber leider meine Form verschlissen, werden die Köpfe also neu machen müssen. Aber mal gucken, hab schon ne Idee wegen der Frontfenster..
. -
Das sieht zwar schön nach Stadt aber zu geplant aus. Auch in der Stadt dürfen die Straßen ein paar leichte Schlenker machen. Ist einfach gefälliger fürs Auge.
Straßenbahn bin ich Fan von, da freu ich mich auf den Fortschritt!!!!
-
Ja es ist noch nicht zu Ende gestaltet. Eins nach dem anderen. Licht, Fahrgäste etc werden bestimmt noch in die Überlegung kommen.
-
Heute gibt es die Videonachlese der Ausstellung vom Flughafen Dresden
-
Da kauft man sich keine Bockwurst sondern Fahrkarten. Und ja, der steht schon Jahre dort. Und ja, auch im Original hatte der dann gewisse Alterungen. Ich glaube nicht dass der dann noch normal als Anhängelast weggezogen werden konnte.....
-
Und so könnte er eingebaut aussehen (ist aber noch der etwas zu hohe Prototyp).
-
Ja da hat Ulrich einen kleinen Schreibfehler eingebaut.
-
Diese Rede hast du aber plagiiert
Die kam doch glaub im Original vom Zerstäuber..
-
Nabend,
wenn`s den gefällt mir Butten noch geben würde, ich würd so lange drauf klicken bisser kaputt ist
Gruß Ralf
PS Danke für den "Sabber" Smiley
Gibts den nicht mehr?
(Keine Sorgen, hab die Diskussion mitbekommen)...
Am letzten Dezemberwochenende steht meine Anlage in Dresden auf dem Flughafen. Wenn ihr eure schwarz-weiß-Brille mitnehmt, könnt ihr es mal live angucken.
-
Und als Karte gestaltet von UKR fällt es noch weniger auf
-
Fast schon zum Jahresausklang gibt es noch ein paar Schwarz-weiß-Aufnahmen bereits bekannter Bilder. Einfach weil mir danach war.
-
die modernen Straßenbahnen kommen ja noch. Wobei da die neueste Generation auch schon von 2006 ist....
-
Kleinserienmesse ist bei mir ein Fixtermin
-
Ich würde letztens auf der Ausstellung, und das nicht bloß einmal gefragt, ob die Anlage denn von meinem Opa wäre da sie ja so alt aussieht. Mission erfüllt
-
Als Besucher des Stammtisches falls es mal klappt vielleicht aber höchstens mit einem Segment.
Falls eine Ausstellung ansteht und eine Kostendeckelung erfolgt, hör ich mir das gerne an. Aber alles außerhalb Tagespendelbereich ist wirtschaftlich schwierig zu gestalten.
-
Ein paar Bilder meiner Anlage Stand Herbst 2019
-
Spaß hat es gemacht auch wenn es gerade am Sonntag doch schon recht anstrengend war. Aber es hat alles geklappt, alles lief und die Besucher waren glücklich.
Bilder von meiner Anlage stelle ich mal ins separate Thema. Nächstes Jahr setze ich für Pulsnitz mal aus und besuche nur als Gast damit nicht jedes Jahr die gleichen Sachen zu sehen sind. Dann also mit Vollgas 2021 wieder
-
Ansonsten machen wir das live
-
Ja das ist dir Klapperschlange. Auch ein Bausatz den ich erstellt habe.
PS: du bist nicht vergessen. Wenn ich ausstellungsbereit bin, setz ich mich an das Projekt von dir.