Beiträge von renato4711
-
-
Die Lichtleiter Platten sehen so aus. Die ersten sind ausgeliefert .
-
Ich mus auch mal mein "Senf" dazu geben. War ein super Abend. Auch wenn wir mit den Modulen immer einen großen Aufwand vorab haben. Fotos habe ich nicht eins machen können. Alles in meinem Kopf von den Interessanten Gesprächen.
Frühstück war auch sehr entspannend inkl. Abbau Dank der Übernachtungshelfer. Nur noch ein Tag Nacharbeit am Montag mit den Modulen ind dan ist der Stammtisch auch für uns vorbei. Bis zum nächsten Stammtisch Gruß Renato bzw. die Modulgruppe Guben-Gubin
Neues Thema 2023 IKARUS???
-
Die Modulgruppe hat für morgen geladen.
-
Niclas hat den Drucker angeworfen. Sollten also ein Paar Sets zum Stammtisch da sein.
-
Super Niclas! Stammtischkunden werden natürlich bevorzugt.
-
Bin zum Frühstück am Sonntag natürlich auch dabei. Andre und Gasthias bestimmt auch. Wir müssen ja unser Gerödel wieder für Poznan verladen.
-
Alles nur Verrückte. Und Krumpietz mitten drin.
-
in der Mitte
-
Ich sage mal na klar. Deswegen haben wir ja mit Niklas den Aufwand gemacht. Melde dich mal bei Niklas oder mir. Die Ersten Sets gehen für 10,- Euro + Versand raus. Bestehen aus 2x Lichtleiterverteiler ws unten. 2x Lichtleiter nach oben ws für Stirnlicht. WELCHE BEI DIR ABGEBROCHEN SIND. Und 8x Lambeneinsätze Gehäusehalter vorn re+li die gern mal verloren gehen.
Ps. Damit Deine Lichtleiter bei der Gehäuse Demontage bzw. Montage nicht abbrechen.... Fenstereinsatz der Seitenfenster oben kürzen.
-
Super Link. Habe mich nicht daran Orientiert. Zum ersten mal gesehen. Aber super Ähnlich. Auch dieser Erbauer hat mehrere Löcher gemacht um die Hebelverhältnisse also Lenkeinschlag anpassen zu können. Das richtige Hebelverhältniss werde ich im Fahrtest sehen. Berechnung erfolgte bei mir nicht. Will einfach austesten. Schon super, der andere Erbauer denkt wohl genau so. Könnte mein Zwilling sein.
-
-
Für die Lenkung frei gefräst. Lenkhebel vorbereitet. Gegenlager für Lenkhebek aufgefüttert.
-
Ja, ich bin auch gespannt was ich da so hinbekommen werde
-
Die Doppelkabine und der Tieflader ist vin Panzer Shop.
-
Die Doppelkabine und der Tieflader ist von Panzershopp.
-
Man muss ja auch mal was wegarbeiten.
-
Mal eine Neuigkeit von mir. Ich habe da was mit Niclas am Start. Lichtleiter vom Blue Tiger. Bei den Lampeneinsätzen besser wir gerade nach.
-
Genau Thomas. Ist aber nun in zweite Reihe verdrängt worden.
-