Wieder ein Projekt abgeschlossen.
Wieder ein Projekt abgeschlossen.
ja und nein. Ist direkt vom NL Hersteller. Da die Kardanaufnahmen nicht passen wollte ich die orginalen verwenden mit den größeren Schwungmassen. Geht aber nicht. Also doch die original Kardanaufnahmen aus den Schwungmassen raus. Die mitgelieferten gehen eben gar nicht.
Das mit den original Schwungmassen am Ende musste ich verwerfen. Die schaukeln sich doch bei bestimmten Drehzahlen auf und sind wohl zu wuchtig für die kleine Motorwelle bei diesem Abstand. Deswegen alles auf 0 und nun diese Version mal testen.
heute mal die Drehteile für einen Austauschmotor gemacht.
drei Chassis sind wieder mit Sound ausgestattet. Das vierte wartet noch auf den reklamierten Decoder von ESU
Waldboden Gestaltung abgeschlossen. Nun können die Bäume wachsen.
ist ein 3D Druck und ein Spender LKW. Natürlich mit gelben Einsatzleuchten in Funktion. Holt gerade den alten Star LKW zur Aufarbeitung für das Museum/Zywiceerlebnisswelt ab
Heute die Untergrund Gestaltung fast abgeschlossen.
Klar doch. Ich sage Niklas zum Druck bescheid. Melde Dich einfach noch mal über WhatsApp wegen den Datenaustausch. 01725222671
Gruß Renato
So Gasthias hat das Virus weiter gegeben. Andre hat seine erste Schmalspurlok gekauft.
Ein sehr schönes Modell geworden.
Heute mal zwei Vergleichsfotos gemacht.
Fertigmeldung. Ist schon sehr eng.
Na hat schon jemand mit dem Sound Einbau begonnen?
Schöner Bericht Gasthias.
Hat Andre gemacht. Das ist eine Putz-Farbe dir Er mal gekauft hat.
So fertig gestellt. Alle Dachrinnen sind dran. Beleuchtung und Inneneinrichtung fertig. Die Übergangsbrücke ist auch vorbereitet zum Einbau in die Landschaft.