Hallo Janosch,
die tschechische Armee nutzte vorwiegend Personenwagen zum Transport ihrer Soldaten bei Truppentransporten.
Du kannst 2 und 4-achsige Personenwagen sämtlicher Bauarten, Be, Bai, Balm, Y, YB70 etc. der 2.Klasse nutzen.
Hallo Janosch,
die tschechische Armee nutzte vorwiegend Personenwagen zum Transport ihrer Soldaten bei Truppentransporten.
Du kannst 2 und 4-achsige Personenwagen sämtlicher Bauarten, Be, Bai, Balm, Y, YB70 etc. der 2.Klasse nutzen.
Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen heute an TT-marc zum 14. Geburtstag ... ähm
56.
Bleib Gesund und so wie Du bist und feiert schön.
Hallo in die Runde,
schön das es weiter geht.
Ich bin natürlich mit dabei, Module muss ich schauen was ich mitbringen kann, der Bahnhof wird derzeit verlängert und ist deshalb nicht einsatzbereit.
Übernachtung organisiere ich für mich.
@1zu120 , der Termin steht schon im Kalender.
Ich bastel Euch mal eine Teilnehmerliste. (mit kopieren und einfügen aktualisieren)
Hallo André,
sehr schöne Bilder von euren Modulen.
Ich freue mich von Dir wieder etwas hier im Forum zu lesen und zu sehen.
Wie ich sehe geht es weiter voran mit euren sehr aufwändig gestalteten Modulen, gerne mehr Bilder.
Wäre nicht erstmal eine übersichtlicher Thread... []... sinnvoller...
Auch fehlten wohl gewisse Hinweise...
... genau so übersichtlich wie das Thema zum Nordhausen Sondermodell?!?
Was ist mit den Hinweisen zum Liefertermin?!?
Oder gehen die uns hier im Forum nix an?!?
Kümmere Dich zielführend um Deine aktuellen Baustellen und nicht um des Kaisers Bart, dann schaffst Du vielleicht auch die Auslieferung zeitnah...
Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen detlevburghardt zum 60. Geburtstag. Alles Gute und bleib gesund.
Die heutigen Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag gehen an ljl110 zum 59. Geburtstag. Alles Gute und bleib gesund.
Heute mal wieder Basteltag.
Neue Technik hält Einzug in die Truppenteile.
Eine Batterie Artillerie, 6x 122mm SFL "Gvozdika", 1x Führungsfahrzeug, 1x Feuerleiteinrichtung mit Entfernungsmesser und 1x Aufklärer als SPW 40 (BRDM).
Gedruckt wurde im 3D-Resindruck von Roman Lahner von Zababov.
Ausbrechen der Bauteile, Entgraten und verputzen und anschließend lackieren, danach wird die neue Technik für den Truppentransport mit der Bahn vorbereitet.
Alle Fahrzeuge werden auf Samms von Krückenjens verladen.
Auch von mir beste Grüße.
Falls mir Jemand durchgerutscht ist, bitte nicht übel nehmen, ist keine Absicht.
Nachträgliche Geburtstagsgrüße und Glückwünsche gehen an MANTGA460 zum 31. Geburtstag, TT Fan zum 38. Geburtstag und schüTTi zum 58. Geburtstag.
Und die heutige Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen an TT-Krümelchen zum 22. Geburtstag.
Hallo Niklas,
Frage doch mal bei Mr. X nach, der kennt sich mit solchen Sachen aus.
Hallo Rico,
Ich fahre am Samstag rüber und kenne Radek persönlich.
Er ist auch hier im Forum als Hersteller
angemeldet, schreib ihn einfach an.
Nachträgliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen an:
MartinW0286 zum 34., an dieter zum 51., an Sankt12, an TT-Freund zum 60., an Kohlenkulli zum 53. und an T478 3001 zum 35. Geburtstag.
Hier ein kleiner Film vom Treffen in Zakupy.
Hallo Ralf,
ich drohe mal vorsorglich mein Erscheinen an, noch ist aber ein kleines (?) Fragezeichen dabei.
Ich war heute auch mal vor Ort...
War recht gemütlich und überschaubar das Ganze und nicht so voll.
Hab sogar 2 Bilder gemacht...
Man oh man zieht es da einem das Geld aus der Tasche...
Der Abschluss...
...noch ein paar...
Hier erstmal der Rest für Heute.
...hier noch ein paar Bilder auch von der Ausgestaltung und anderen Details.