Die heutigen Grüße und Glückwünsche gehen an V180-Oli zum 47. Geburtstag.
Feier schön und bleib gesund.
Die heutigen Grüße und Glückwünsche gehen an V180-Oli zum 47. Geburtstag.
Na Gott sei Dank geht es wieder weiter und der Bahnhof kommt nun doch...
Kennzeichnet mal die Beiträge und ich schien die dann in ein neues Thema
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich.
Nachträgliche Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag in dieser Woche gehen an:
taigatrommel zum 50. Geburtstag, an opa67 zum 53. Geburtstag, an den 7-Kuppler zum 51. Geburtstag,
an Delta-Romeo zum 33. Geburtstag, an jakschu zum 35. Geburtstag,
sowie zum heutigen Geburtstag an devastor zum 40. Geburtstag und Bandi 60 zum 65. Geburtstag.
Alles Gute, feiert schön und bleibt vor allem gesund.
Hallo in die Runde,
die heutigen Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen an mcpilot zum 36. Geburtstag.
Lass Dich feiern und bleib gesund.
Von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag an Ulisspass zum 53. Geburtstag und Bimmelbahn zum 69. Geburtstag.
Und auch an Blubbapaul die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag.
Feiert schön und bleibt gesund.
Seltsam, musste nur ich belehrt werden oder hat der Kollege knechtl über mir auch seien Belehrung abbekommen. ?Von dem habe ich das Wort Board abgeschrieben. So ist das, wenn man beim Banknachbarn abschreibt.
Alles Gut,
war auch keine Belehrung, eher ein kleiner Hinweis, manche Leute sagen zu unserem Forum auch "Kuschelboard"
Variante 1 und 3 als Blockumfahrung gefallen mir am besten.
Dieses Bild unterliegt meinem Urheberrecht, welches ausdrücklich nicht an den Boardbetreiber übertragen wird.
Mahlzeit.
Das musst Du nicht unter Deine Bilder schreiben, wir, also Uwe und ich, haben kein Interesse an irgendwelchen Bildrechten, es darf auch jeder nur seine eigenen, ohne Rechte Dritter belastete, Fotos posten. Steht auch so in den Regeln.
Wir sind auch kein Board, wir sind ein Forum, das TT-Modellbahnforum.
Danke
Und die Blumenkästen nicht vergessen...
Heute gibt es ein paar "Filmschnipsel" von Schmalspurbahnen und Straßenbahnen.
Mecklenburg-Pommersche Schmalspurbahn
Straßenbahnen
Hallo in die Runde,
die heutigen Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen an Passivbahner zum 48. Geburtstag.
So Freunde der böhmischen Blasmusik...
Am Freitag klingelte mein Nachbar und fragte mich ob ich Interesse an einem 3D-Drucker (Filament Drucker) habe, er hat sich einen neuen gekauft und brauch den "alten" nicht mehr.
Ich bin nun stolzer Besitzer eines 3D-Druckers inklusive Konstruktionsprogramm und aller nötigen Software für lau.
Er war der Meinung, dass er den Drucker nicht verkaufen kann und zum wegwerfen ist er zu schade, da noch voll funktionsfähig.
Na schauen wir mal was ich mir da so in Zukunft alles selbst drucken kann.
Geringste Wandstärke ist 0.4mm und geringste Schichtstärke ist 0.08mm, da lässt sich schon was machen.
Am 15. August ist ja auch noch unser gemeinsamer Grillstammtisch im Hirschgasthof, sofern wir es bis dahin überleben und uns wieder treffen können und dürfen.
Nachträgliche Geburtstagsgrüße und Glückwünsche für diese Woche gehen an jim_knopf99 zum 55. Geburtstag, an mirsch zum 46. Geburtstag und an TT-Lösi zum 49. Geburtstag.
Bleibt gesund und feiert schön.
Hallo Klaus,
vielen Dank für das Einstellen der Bahnwelt TV Filme, sehr schöne Berichte mit schönen und bekannten Anlagen und Gesichtern. Gerne mehr davon.
Huch, . der stand ja gar nicht im Kalender...
Auch von mir die besten Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag.
Hier der Link zum Onlinekatalog für sämtlich von Zeuke, BTTB und Tillig gebauten und verkauften Modelle.