Hat nix mit Kuschelforum zu tun, eher damit, dass Einige zu viel Höhe haben, von der sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen sollten...
...vielleicht ist es ja auch der Coronakoller...
Hat nix mit Kuschelforum zu tun, eher damit, dass Einige zu viel Höhe haben, von der sie mal wieder auf den Boden der Tatsachen kommen sollten...
...vielleicht ist es ja auch der Coronakoller...
Mal ganz überspitzt geschrieben...
Jeder der im Oval und/oder Kreis fährt und Radien unter 1000mm verbaut hat eine "Spielbahn" und ist nicht Vorbildtreu geschweige Maßstabstreu.
Hallo....
man kann auch mit "Plastegleis" sofern hier das Bettungsgleis gemeint ist, Vorbildtreu und Maßstabstreu bauen.
Das Eine schließt das Andere nicht aus.
Und man sollte endlich aufhören oder es unterlassen von Oben herab zu schulmeistern.
Ich finde es faszinierend, dass Besucher des MiWuLa in Hamburg, die Anlagen in den höchsten Tönen loben obwohl dort mit Bettungsgleis gebaut wird.
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und jeder hat mal angefangen.
Und das meine ich auch so.
Es soll Menschen geben, welche ihre Schmalspurbahnen nicht mit TTm oder TTe Gleis sondern mit Gleisen der Spurweiten N und Z bauen...
Hallo in die Runde,
Gestern und heute rollte bei mir auf dem Table Top (uff dor Dischblatte) die Bahn...
Habe meinen Soundloks und Wagen etwas auslauf gegönnt.
Nebenher wurde auch noch bissel gebastelt, sonst werste ja ganz Meschugge in der Birne.
So, nu sindse fertsch, die beiden Multicare.
Auch von mir die besten Glückwünsche und Grüße zum Geburtstag und bleib gesund.
Ein kleiner Überblick vom Gabentisch... 🎄🎅🎁
Der alte Herr in rot
war fleißig und hat mir einiges unter den Baum
gelegt.
"Cmelak" T669.0 digital mit Sound und dem Stammtischwagen von der Küste.
Auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag an filu77 bleib gesund und feier schön.
Die besten Grüße und Glückwünsche zum Geburtstag gehen an Climber und an Rene K.
Bleibt Gesund und fertig schön.
...ach der schüttet doch nur ne olle Pulle Wasser aus...
...hab mal das L gegen ein w getauscht...
Hallo in die Runde,
...hmm... ...was soll ich schreiben in diesem Jahr zum Weihnachtsfeste,
Es ist und war bestimmt nicht das Beste...
Doch hoffe ich es sind alle Wohl Auf und wünsche euch und mir, hoffentlich geht's bald wieder Berg Auf.
Lasset uns in Demut an all die denken, die wir nicht mehr können beschenken, nicht mit Geschenken, Zeit und unsrer Liebe.
Es ist so still um uns herum, dunkel ist die Zeit, einfach keine rechte Freud.
Ein Fest wir wollen feiern, doch die Stimmung fehlt, die Stimmung die all die Jahre ein Fest des Friedens uns gebracht. Besinnlich und ruhig in Frieden soll es trotzdem sein, bis ins kleinste Kämmerlein. Passt auf euch auf und bleibt gesund, so sehen wir uns wieder in dieser Rund. Schöne Stunden im Kreise eurer Lieben, unterm Baum was ihr euch wünscht, das ist alles was derzeit geblieben. Erfreut euch an den kleinen Dingen, die sind es welche derzeit Freude bringen.
Allen in dieser Runde wünsche ich ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise der Familie.
Und mein größter Wunsch...
Bleibt bitte Alle gesund.
Ich habs aufm Handy nich gesehen, wens stört, der kann ja per Smartphone im Forum surfen.
Ich mach mir jetzt nich die Mühe und schalte es aus, gelesen hab ich es, mich störts aber nich.
Halt doch einfach mal die Finger still und verschone uns mit Deinen unqualifizierten Kommentaren...
Den wirst Du auch nicht finden, weil es den nicht gibt...
Du musst auf Bearbeiten, Konversationen bzw. Teilnahme verwalten und Konversation verlassen, dann bisste raus und die Konversation gelöscht.
Mich stört der Spalt nicht, so kann ich ohne Probleme das Dach abmachen und komme überall ran.
Mit Kompromissen muss man eben leben.
Moooin...
Gestern rollte nun der Steuerwagen mit "Wittenberger Kopf" ins Bw.
Danke an Philipp.
Nun noch die Inneneinrichtung anpassen und die Stirn- und Innenbeleuchtung einsetzen, dann kann er in den Einsatz gehen.
Auch von mir die besten Grüße und Glückwünsche an E91-Fan und an kleine kleine_Jasmin zum Geburtstag.
Feiert schön und bleibt gesund.
Auch noch nachträgliche Grüße an Stralsunner zum 66., Nurch zum 45. und Accord zum 61. Geburtstag.
So, die kurzen Zugmaschinen sind nun in 4 Varianten fertig.
Variante 1: kurzes FH, Ersatzrad und hochgezogener Auspuff hinter dem FH und 3m Pritsche.
Variante 2: kurzes FH, Ladekran und 3m Pritsche,
Variante 3: Spedi FH und 3m Pritsche.
Variante 4: Spedi FH, Ladekran und 3m Pritsche,
Ja ja... Alles schön der Reihe nach...
Erstmal Pause.
Nun ist der Minol Tanker fertig...