Beiträge von Thomas Klug
-
-
Hallo Joschka,
Vielen Dank
für Deine Unterstützung des Forums.
Du kannst jetzt als Fördermitglied auch den Markt für 365 Tage unbegrenzt nutzen und nun dort Dein Zugset und auch andere Modellbahnartikel zum Verkauf oder auch Tausch anbieten oder Modellbahnsachen suchen.
-
Hat nix mit einer Person zu tun...
(Eher damit "барбароба")
-
...ähm...
...nööö...
Ist geheime Verschlußsache.
"Варваружба" war von Anfang an für Zwickau im Februar operativ -taktisch geplant.
-
Hallo,
soviel ich weiß gibt es den Stammtisch Unterland, müsste in der der Nähe oder in Heilbronn sein.
-
Kann diese leidliche Diskussion bitte an anderen Orten erfolgen und Gast ich weiß nicht warum hier ein Daumen runter / Negativbewertung auf den Hinweis der Durführungsbestimmungen erfolgen muss. Deine persönlichen Befindlichkeiten interessieren in diesem Falle nicht, nur die Vorgaben die umzusetzen sind und wer die Vorgaben nicht erfüllen kann, darf nicht dabei sein.
Es ging auch nicht um Freude oder Schadenfreude über Picks oder nicht, Ende der Diskussion!!!
@1zu120,
G2+ (zusätzlicher Test) oder G2 + Booster (kein zusätzlicher Test)
-
Hey Joschka schau mal oben da steht Marktplatz .MFG
Lars...
das funktioniert aber nur wenn man Fördermitglied ist, das ist unser Joschka aber noch nicht...
Joschka, der Neupreis für das Set Tillig 01599 bzw. 01556 lag bei ca. 129€.
-
Hallo in die Runde,
Da Fragen gestellt wurden bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten, hier ein Vorschlag von mir.
Es wäre möglich im Hirschgasthof in Reinsdorf zu übernachten und wir holen die Schlafgäste früh dort ab und bringen im Anschluß am Abend auch wieder hin.
Transfer von und zum Bahnhof in Zwickau ist auch möglich.
-
Nein, in Großserie nicht, es gibt die Resingüsse und ein paar Kleinserienhersteller welche den Hurvinek als Modell aus geätztem Blech als Bausatz und Fertigmodell anbieten.
Zum Beispiel Fertigmodell von KuBer mit Antrieb.
Als unmotorisiertes Fertigmodell von Kuber.
Oder als Bausatz
-
Teilnehmerliste: wird ständig aktualisiert.
u. v. Dienstplan heißt unter Vorbehalt, da die Dienstpläne noch nicht bekannt sind, eine endgültige Teilnahme wird noch zu oder abgesagt. Für diesen Fall führe ich eine "Warteliste" für Interessenten wenn die Anmeldezahlen die 45 Plätze übersteigt.
Lfd. Nummer Teilnehmer und Anzahl Lfd. Nummer Teilnehmer und Anzahl 01. MEC - Wunsiedel /
15 Personen14. 02. Thomas Klug
/ 1 Person15. 03. Stralsunner /
1 Person16. 04. 498. 106
/ 1 Person17. 05. Knechtl
/ 1 Person18. 06. MAS74 /
7 Personen19. 07. tt-Micha /
1 Person ?20. 08. KarsTTen /
1 Person + Ü/F Hirschgasthof21. 09. 22. 10. 23. 11. 24. 12. 25. 13. 26. -
Auch von mir noch mal persönlich alles Gute zum Geburtstag und bleib gesund.
Und ein kleines Ständchen von Steve dazu...
-
Schön abgeranzt kurz vor der Abstellung...
Ist die Triebwerkbeleuchtung original?
-
Unser Niklas ist auch so ein Spezialist für fahrende Autos, sogar RC gesteuert.
-
Hallo Sebastian,
Herzlich
und auf eine gute gemeinsame Zeit hier bei uns und einen regen und interessanten Austausch.
Wenn es Fragen gibt immer heraus damit, es wird sicher eine passende und weiterführende Lösung oder Antwort geben.
-
Hallo Volker,
Ich nehme zum heraus trennen aus Platinen ein Holzbrett als Auflage und ein Skalpell. Anschließend werden kleine Unebenheiten vorsichtig mit einem Holz geglättet.
Ich nehme dieses Skalpell und diese Klingen
-
Hallo Ralf,
Ich melde mich mal mit ? an.
-
Ich hab mal aktualisiert, es sind noch 20 Plätze frei.
-
-
Hier der Link zur Webseite vom Verein Loko-Motiv und zur Seite der CD
-
Teilnehmerliste: wird ständig aktualisiert.
u. v. Dienstplan heißt unter Vorbehalt, da die Dienstpläne noch nicht bekannt sind, eine endgültige Teilnahme wird noch zu oder abgesagt. Für diesen Fall führe ich eine "Warteliste" für Interessenten wenn die Anmeldezahlen die 45 Plätze übersteigt.
Lfd. Nummer Teilnehmer und Anzahl Lfd. Nummer Teilnehmer und Anzahl 01. MEC - Wunsiedel / 15 Personen 14. 02. Thomas Klug
/ 1 Person15. 03. Stralsunner / 1 Person 16. 04. 498. 106
/ 1 Person17. 05. Knechtl
/ 1 Person18. 06. MAS74 /
6 Personen19. 07. 20. 08. 21. 09. 22. 10. 23. 11. 24. 12. 25. 13. 26.