Beiträge von Thomas Klug

Na, da kenne ich aber einen anderen Verlauf der Diskussion hier. Auch aktuell noch nachvollziehbar. Fragt sich nur wie lange. Und ob und wie das Ganze wieder „aufgefüllt“ wurde - wo und wie ist das dokumentiert?

Der Herr ..... war über die Zahlungen informiert, ich habe sämtliche Buchungen weitergeleitet, zur Buchung in der Forenkasse.

Der Herr... hat auch eine Vergütung / Aufwandsentschädigung erhalten für seine Tätigkeit als Systemadmin, welche nicht in der Forenkasse aufgeführt ist und ich von meinen privaten finanziellen Mitteln bestritten habe.

Das sind aber bestimmt Themen die Euch nicht interessieren, entspricht ja nicht der gewünschten Antwort und ist ja entgegen der Aussagen von Herrn.....

Herr Wettlaufer, gerne auch ausführlich mit Nachweisen, zu denen ich gar nicht verpflichtet bin.

Hallo in die Runde,

Auf Grund von Verleumdungen und Falschaussagen gegen mich in Zusammenhang mit der Finanzierung des Forums, sehe ich mich gezwungen einiges klar zu stellen und stelle den weiteren Betrieb des Forums durch mich in Frage!!!

Es wurden, entgegen falscher Aussagen, zu keiner Zeit, Gelder welche dem Betrieb und der Finanzierung des Forums zur Verfügung gestellt wurden, durch mich für private Zwecke entnommen oder zweckentfremdet verwendet!!!

Alle Gelder sind in voller Höhe vorhanden und werden ausschließlich für das Forum verwendet!!!

Weder für Mira noch für meinen Ikarus oder mein privates Auto wurden Gelder zweckentfremdet!

Die Finanzierung des Forums war zu jeder Zeit finanziell gesichert und gewährleistet.

Einzig der Systemadmin hat das Team als Systemadmin verlassen.

Inwieweit ich das Forum aufrecht erhalte und weiterführe werde ich in den kommenden Tagen entscheiden und bis zum Jahresende meine Entscheidung mitteilen.

Vom ehemaligen Systemadmin habe ich mich, auch im Privaten getrennt!!! Die Gründe stehen hier nicht zur Debatte!

Sollten weiterhin Gerüchte und Falschaussagen, sowie Unwahrheiten, zum Forum, zum Betreiber und der Finanzierung die Runde machen, werde ich meinen Anwalt diesbezüglich beuftragen meine Rechte und Interessen zu wahren, zu schützen und durchzusetzen.

Desweiteren fordere ich den ehemaligen Systemadmin auf das Forum, auch mit seinem private Account, unverzüglich zu verlassen und sämtliche Handlungen hier im Forum zu unterlassen. Ich mache von meinem Hausrecht als Inhaber und Betreiber des Forum unverzüglich Gebrauch!!!

Guten Abend

Eine traurige Nachricht hat mich soeben erreicht.

Torsten Kühn hat uns verlassen und ist auf seinen letzten Weg gegangen.

Er hat lange gekämpft aber leider den Kampf verloren.

Ohne Ihn wäre die TT-Modellbahnlandschaft nicht die wie sie jetzt ist. Er hat in kurzer Zeit Modelle für die TT-Modellbahn gemacht, die andere Hersteller nicht wollten.

Dafür danken wir ihm.

Meine Gedanken sind bei seiner Familie und den Angehörigen. Viel Kraft und möge Torsten Küh in Frieden ruhen und unvergessen bleiben.

Hier das offizielle Bild von der Messe in Leipzig, freundlicher Weise von Alex zur Verfügung gestellt.

Hallo liebe Freunde,

leider kann ich, da dienstlich verhindert, am Stammtisch nicht persönlich teilnehmen.

Da auch nur bisher 3 Anmeldungen sind, weiß ich nicht ob wir den Stammtich durchführen wollen?

Ich werde Heiko absagen, ihr nehmt mir das hoffentlich nicht übel.

Wenn ihr euch trotzdem treffen wollt, es gibt kein a la Card, da Sendy Geburtstag hat und es gegrillt wird.

Gebt bitte mal Bescheid.

Ehrlich, ich mag Modellankündigungen mit zeitnaher Umsetzung. Hier ist es aber ein wenig anders: Kein Preis und keinerlei Informationen zur Modellumsetzung. 3D-Druck? Resinguss? Messingbausatz? Kurzkupplungskinematik? Metalllagerungen der Räder (besonders bei 3D-Druck unumgänglich!)? Wie sieht die zu erwartende Qualität aus? Saubere Bedruckung oder nur Abziehbilder und Aufkleber? Alles schon da gewesen.

Wir sind keine Verkaufsplattform und keine Werbeplattform! Deshalb kein Preis.

Weitere Informationen direkt beim Anbieter erfragen, wobei die Beschreibung zum Artikel schon recht dürftig ist. Vorbildinformationen und Art der Umsetzung sind Basics bei solchen Ankündigungen! Bitte nachreichen. Danke

Hallo in die Runde,

Ja unser Stammtisch Zwickau am Samstag im Hirschgasthof ist auch schon wieder Geschichte.

In einer kleinen und feinen Runde (7 Personen) wurde sich ausgetauscht, Modelle gezeigt, geplaudert und gefachsimpelt.

Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz.

Ich habe mich gefreut dass Ihr da ward.

Der nächste Stammtisch in Zwickau im Hirschgasthof ist am 10. August