Schade das bei dir nichts angekommen ist, schließlich hatten wir ja den Unkostenbeitrag bezahlt, oder?
Jaaa, hatten wir, auch ich....
Schade das bei dir nichts angekommen ist, schließlich hatten wir ja den Unkostenbeitrag bezahlt, oder?
Jaaa, hatten wir, auch ich....
War wie immer ein schönes Treffen. Jakob und Tobias sorgten darüber hinaus sehr gut für unser leibliches Wohl.
Wurde das dieses Jahr auch wieder von einer einzelnen Person "gesponsert" oder was es im Preis inkludiert? ![]()
Letztes Jahr bin ich ja auf den Kosten von 80 € für Steaks und Roster sitzengeblieben, abzüglich des Unkostenbeitrages... ![]()
Aber Hauptsache es hat allen geschmeckt. ![]()
![]()
![]()
Ich schaue mal ob ich es einrichten kann.....
Ahoj.
Sobota 27.9.2025 odjezd z Vejprt v 10.00 hod. V cca 10.50 příjezd do Křimova - opékání buřtů, pivo, kafe. V 13.00 hod odjezd do Chomutova. Prohlídka muzea NTM. Odjezd z Chomutova 16.20 hod do Vejprt.
Das ist der "Fahrplan" für Samstag:
Samstag 27.09.2025 Abfahrt von Vejprty mit M131 10:00 Uhr, Ankunft in Krimov gegen 10:50 Uhr, in Krimov gibt es dann die berühmten Würstchen im Feuer gegrillt, Bier, Limo, Wasser, Kaffee, Besichtigung der Exponate Abfahrt von Krimov 13:00 Uhr nach Chomutov, direkt bis ins Museum in Chomutov und Besichtigung des Depots des Nationalmuseums der tschechischen Eisenbahn, (Eintritt ca. 200.- Kč p.P. ist nicht im Fahrpreis enthalten!) Abfahrt von Chomutov16:20 Uhr nach Vejprt.
Es sind aktuell noch 3 Plätze frei.
Hallo in die Runde,
der Fahrplan für den historischen SEV steht fest, unser blauer Ikarus startet als erster Bus von Carlsfeld und Mirko sein roter 255er startet als erster Bus von Wilkau-Hasslau
und auch der Fahrplan für den Buspendel von Aue nach Schönheide - Ost.
![]()
Mir kommt der Auflieger zu kurz vor... 🤔🤷♂️
![]()
Hallo,
ich hab da auch einen...
ZUK als Feuerwehr
![]()
![]()
...und einen Škoda Tanker
![]()
![]()
![]()
...fotografiert beim Oldtimer Treffen am Hirschgasthof
Hier mal ein paar Bilder aus Mailand.
Die alten Bahnen sind richtig urig...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beim nächsten Mal bin ich auf jeden Fall mit dabei. Indianerehrenwort
Ich führe wieder eine Liste die ich ständig aktualisiert.
| Nr. | Teilnehmer | Anzahl | Bemerkung |
| BF | Jan / Pascal | 1 | |
| RL | Thomas Klug | 1 | |
| 01. | MEC - Wunsiedel | 5? | Zustieg Vejprty |
| 02. | Böhmer, Mike | 2+2 | |
| 03. | Konstrukteur | 1 | |
| 04. | Stralsunner | 1 | |
| 05. | Strabber | 1 | |
| 06. | Trabbi Club Zwickau | 31 | |
| 07. | Helle | 3 |