Beiträge von Ricolo27

Hallo zusammen,

ich habe 3 meiner Loks (BR 118 und BR 254) mit dem Umbausatz von Harry Barth umgebaut.
    Im Set sind ein Motor- und Getriebeumbausatz enthalten,als option gibt es noch LED Beleuchtung.
    Die Einbauanleitung ist sehr einfach zu verstehn,auch Laien können diesen Umbausatz einbauen (Löterfahrung vorrausgesetzt).

Wer es sich nicht zutraut,kann seine Lok auch bei Harry Barth abgeben,dann baut er se um. Einfach mal auf seiner Homepage schauen.

Servus Patrick,

ich muss sagen,eine sehr sehr schöne Arbeit. Was Du hier zeigst und schreibst macht süchtig auf mehr.....
    Freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.
    Was ist das für ein Holzbrücken Bausatz und was verwendet Ihr generell für Bausätze?
    Die Kirche ist doch von Auhagen in H0,oder?

Grüssle aus dem Märklinländele

Enrico

Hallo Farmer,

des was Du da zauberst verdient respect. Sehr :gut: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :danke: für den tollen Bericht,da kann man sich gut Ideen für ein neues Vorhaben holen.

Mach weiter so,bin schon auf die nächsten Bilder gespannt.

Grüssle

Enrico

Hallo Leutle,

will mich nun auch mal Vorstellen. Mein Name ist Enrico und geb. wurde ich in Leipzig. Bin jetzt aber Wohnhaft in Eislingen (gleich neben Göppingen,der Märklinstadt). Ich bin schon seit meiner Kindheit TT Bahner und ich interessiere mich für die Epochen 3 und 4 der DR.Hatte bis vor kurzem noch eine TT Anlage,alles noch aus DDR Zeiten,diese mußte ich des Nachwuchses wegen verkaufen. Wenn ich noch mal anfange,dann digital(das neue Startset ist schon da). :hurra: Ich kann es halt einfach nich ganz aufgeben,bin jetzt mal wieder Teppichbahner :05: Mit den heutigen Rot und Bunt Bahnen kann ich nich mehr viel anfangen.
    Ich wünsche mir von diesem Board,dass es fair zu geht und das man nich gleich angemotzt wird,nur weil man etwas nich verstanden hat und nochmals nachfragt.
    Das hab ich im anderen Baord genug gelesen.
    Viel Spass euch noch...

Grüßle aus dem Märklinland

Enrico

Hallo Leutle,

erst mal ganz grosses Lob an den Bauherrn,so sieht der Bhf einfach super aus. Könnte glatt mein nächster werden.
    Es wäre echt schön,wenn das mit der Inneneinrichtung klappen würde.
    Sehr gefallen hat mir auch die Idee mit den Toren und das passgenaue einsetzen der Glasbausteine.

Also noch viel Erfolg bei deinen weiteren Vorhaben.
    Ich freu mich auf weitere Details.

Grüssle

Enrico