Hallo.
So ein Wohnmobil würde mir auch gefallen.
Gruß ATTB.
Hallo.
So ein Wohnmobil würde mir auch gefallen.
Gruß ATTB.
Hallo Olaf.
Hast Du schon einen Skoda Felicia von Davo in der Hand gehabt? Die Modelle wiegen kaum was. Ich stelle ins Unterdeck die Autos aus Metall und aufs Oberdeck die leichten Autos.
Gruß ATTB.
Hallo Sven.
Ist eine Kleinserie machbar? Ich hätte auch gern so einen. Ich könnte Dir auch PKW Modelle zum abgießen zur verfügung stellen.
Gruß ATTB.
Hallo.
Ich hatte schon den Ärger mit dem Zoll. Ich bestell mir seither immer kleine Mengen unter 45€. Mein Verkäufer in Japan ist sehr hilfsbereit. Er mißt auch die Autos nach, wenn die größe nichr in der Artikelbeschreibung steht. Dann kurz bei Wikipedia nachgeschaut, umgerechnet und los gehts.
Gruß ATTB.
Hallo.
Ich hatte mir auch Autos von Kyosho in Japan gekauft (3xAlfa Romeo. Die Qualität ist gut. Aber ich kann die Autos nicht gebrauchen, die sind mir alle zu groß.
Es gab auch richtige TT-Autos als Zugabe zu Gertränken (Jeep, Toyota, Honda, Nissan u.a.). Von einer Offroad Zeitung gab es 6 Geländewagen, 3 in TT und 3 etwas zu groß.
Gruß ATTB.
Hallo.
Für die E94 kannst Du einen Silver oder einen T125 nehmen. Ich habe z.B. auch in einer BR118 von Tillig einen H0 Decoder. Der liegt oben auf der Leiterplatte und die Kabel habe ich alle direkt an die entsprechenden kontakte gelötet. (Version ohne Schnittstelle zum Stecken). Das Entstörbauteil muß aber vorher raus und die Lichtplatinen von der Hauptplatine abgelötet werden.
Gruß ATTB.
Hallo.
Super, das Teil. Kann man dazu mehr Infos bekommen? Kann man die Zentrale auch kaufen?
Gruß ATTB:
Hallo.
Ich möchte 1m März einen Stammtisch in Rübeland machen.
Gibt es dafür Interesse?
Gruß ATTB
Hallo.
Nicht gleich aufgeben, es wird schon noch werden. Ich hatte eigentlich mit einem Skoda Favorit oder Skoda Fabia gerechnet, die kann man auch gut im osteuropäischen Ausland verkaufen. Vieleicht beim nächsten mal. Ich werde mal Herpa anschreiben, wenn es wieder ruhiger geworden ist.
Gruß ATTB.
Hallo.
Die Arnold/Hornby Neuheiten sind der absolute Oberkracher.
Gruß ATTB.
Hallo.
Was kostet denn so ein Wagen?
Gruß ATTB.
Hallo.
Die Tillignummern habe ich übersehen. Es sollte auch nur eine Anregung sein. Kann ja sein das einer nur ein Set hat, der kan den Zug mit anderen Wagen ergänzen. Das sieht nicht unbedingt gut aus, ist aber vorbildgerecht. Es liefen auch grün/creme farbene Wagen im BWE.
Gruß ATTB.
Hallo.
Sind das alles Tilligwagen oder sind auch Wagen von TT-Modell dabei? Der zug kann auch mit den dreifarbigen TT-Modellwagen und PKP IC Wagen ergänzt werden.
Gruß ATTB.
Hallo.
Kennt jemand den Farbton von modernen braunen ÖBB Güterwagen oder blauen CD Güterwagen (nicht Najbrt).
Gruß ATTB.
Hallo.
Wollte der neTTe Herr nicht auch einige PKW herausbringen?
Gruß ATTB.
Hallo.
Und Herr Kühn hat schon die ITL Variante mit dabei.
Gruß ATTB.
Hereinspaziert,Hereinspaziert.
Ich habe mich schon per PN gemeldet. Ich gehöhre auch zu den CD Fans, allerdings in Verbindung mit der DBAG und anderen Bahnen.
Gruß ATTB.
Hallo.
Es gab schon zu DR Zeiten Züge mit klangvollen Namen z.B. Vindobona und Balt Orient Express. Doch wer oder was steckt hinter den Namen? Den Vindobona gibt es heute noch, es sind aber viele Züge dazugekommen z.B. Jan Kiepura. http://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.ph…6/1236&rok=2013 und der Link zu Jan Kiepura http://de.wikipedia.org/wiki/Jan_Kiepura
EC104 Jan Sobieski http://www.vagonweb.cz/razeni/vlak.ph…lo=104&rok=2013 und http://de.wikipedia.org/wiki/Johann_III._Sobieski
Gruß ATTB.
Hallo.
Bei den Lokdecodern gibt es viele Möglichkeiten. Man kann eine Sorte vewenden oder die Decoder nach Bedarf kaufen. Wenn man mit der ABC Technik von Lenz arbeiten möchte oder mit Railcom, braucht man Decoder die das beherschen. Die Belastbarkeit und die Größe des Decoders und die Funktiosausgänge spielen auch eine Rolle. Wenn man Loks im Wendezugvekehr einsetzen möchte braucht man schon einen Decoder mit vier Funktionsausgängen. In große Tilig Loks (BR118 DR) passen auch große Decoder T125 ansonsten wäre der N045 geignet. Wenn ich neue Batterin für meine Digicam habe mache ich Fotos vom Einbau.
Gruß ATTB.
Hallo.
Ich löte auch das Kabel ans Gleis, aber von unten mittig an den Tillig Schienenvebinder. Man kann dan das Kabel nach unten durch die Platte führen. Es sieht besser aus und das Schienenprofil ist nicht versaut. Vür die V36 kannst Du den Kühn N025 nehmen oder einen anderen kleinnen Lokdecoder. Bei loks mit Rundmotor muß ein Stück vom Balast abgesägt werden, wo der Lokdedoder auf einem Stück Plasik untergebracht wird. Ich habe eine V36 mit Rechteckmotor und wollte den Decoder auf den Motor setzen. Das geht nicht. Für die V36 gibt es auch Beleuchtungsbausätze.
Gruß ATTB.