Leider hört man nix davon.
Beiträge von E18
-
-
Hallo Niklas, vielen Dank und ein Gesundes Neues Jahr
Gruß Thomas
-
Hallo ich habe auch intresse an 3 Sets.
Gruß Thomas
-
Hallo, also passen die Peco Gleise mit den Tillig Gleisen von der Höhe zusammen ? Könnte man die Peco Weichen und Kreuzungen von HOm mit nutzen ? Evtl. modifizieren ?
Mfg Thomas
-
Hallo Frank,
ich habe TC Version Gold und möchte auch 2 kurze Züge unterbringen pro Block. Ein Block habe ich auf 2 m geplant, Für lange Züge wie Güterzüge dachte ich an ca. 20 bis 30 Wagen ca 3,50m länge. Wie meinst Du das mit auf Position fahren ?
Gruß Thomas
-
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen, ich Baue gerade an einem Zugspeicher. Er soll lange Züge mit einer länge von 2,50 m aufnehmen. Natürlich auch Züge die bloß 1,50 m sind. Wie wäre eine Einteilung der Blöcke sinnvoll ? Die länge des Gleises pro Wendel ist 3 m pro Ebene bzw Etage. Es sollen 3 bis 4 solche Ebenen oder Etagen werden. Gesteuert wird das ganze mit Traincontroller 10. Ich möchte wissen wieviel Gleistrennungen ich wohin machen soll. Die Züge sollen immer langsam in den nächsten Block zum halten kommen. Also denke ich das ich pro Wendel ein Block benötige, mit 1, 2 oder 3 Gleistrennungen das ist hier die Frage. Danke schon mal für die Unterstützung.
Gruß Thomas
-
Neues Exklusiv Modell
Tillig 502240 - E-Lok 101 088-3, DBAG, Ep.VI 'Dampfbahn-Route-Sachsen' | A330220Modellbahnshop elriwa, Exklusivmodell 2024 - Tillig 502240 - E-Lok 101 088, DBAG, Ep.VI 'Dampfbahn-Route-Sachsen' Spur TT 401250152240www.elriwa.de -
Hallo Alpenbahnerin,
den Fehler oder eine Lösung schon gefunden ?
-
Upps, ich wollte gerade dazu einen extra Thread aufmachen und nachfragen ob es zum DR 4088 CS R-Bus ein Equivalent gibt, also ein ähnlichen Rückmeldebaustein den ich in die Roco Zentrale einbinden kann. Das Roco Teil ist mir etwas zu teuer.
LG
YaMoRC bringt sicher was. https://www.modellbahnshop-lippe.com/Digital+_sp_+D…gital+Bausteine oder bei http://yamorc.de/ anfragen.
-
Hallo ich bin durch das tt-modellbahnforum.de aufmerksam geworden, bräuchte auch für 3 Blue Tiger TT die Lichtleiter Platten(Lampeneinsätzen).
Wäre es möglich welche zu bekommen ?