Lieben Dank, das ihr an mich gedacht habt
Beiträge von Uwe.Lü
-
-
Ich habe mir gerade die Bedienungsanleitung durchgelesen. Im 1. Absatz steht "Dieser DCC-Decoder ist für den Einbau in Tillig BR99.5 H0e Lokomotiven vorgesehen. ... Ein andere Einsatz ist nicht zulässig."
Das Problem mit dem 3V-Motor scheint das problematischste des ganzen Decoders zu sein.
Denn Digital läuft mit ca. 16V
-
Vielen Dank, gestern war ich mal nicht bei der Arbeit, war auch schön.
-
Mir ging es damals genau so, ein kleiner Kreis mit alten Hohlkammerschienen auf dem Tisch und Litti zog 2 Wagen im Kreis und mein Sohn, damals noch nicht mal 1 Jahr alt, hatte Freude daran. Dann kam ein digitales Starterset und jetzt habe ich eine neue Anlage gebaut, fahre digital und schalte die Weichen analog. Die alten BTTB-Loks stehen im BW.
-
Meine Vectron von Piko läuft leise (wenn der Sound aus Ist) und zieht alles weg. was man dran hängt
-
Der Teile-Lieferservice von Tillig ist auch nicht mehr das>wie es Zu H.-J. Tillig Zeiten es war!!!
Das kann ich nicht bestätigen. Ich werde immer schnell bedient, auch wenn ich die Teilenummer nicht kenne.
-
Vielen Dank an alle, die an mich und meinen Geburtstag gedacht haben.
Die herzlichen Glückwüsche gehen auch Bernd aus den Keltendorf.
-
Bei mir kam die Rechnung Anfang der letzten Woche per Mail, gleich bezahlt und
4 Tage später konnte ich das Modell in Empfang nehmen. Sieht einfach Klasse aus.
-
Ich habe gestern eine Mail von Hädl mit der Rechnung bekommen und gleich bezahlt.
-
Der Aussage kann ich mich bloß anschließen.
VG Uwe
-
Vielen Dank an alle. die an mich gedacht haben.
Mein Sohn ist ausgezogen, dann habe ich wieder Platz, zum Bauen.
-
Gute Besserung wünsche ich Dir, ich kann mir sehr gut vorstellen. wie es Dir geht.
-
Gute Besserung, Jens. Ich drücke die Daumen, damit es Dir bald wieder besser geht.
-
und bleibe vor allem Gesund.
Einen schönen Tag Dir.
-
An alle Geburtstagskinder auch von mir
und weiterhin viel Spaß mit unserem Hobby und vor allem, bleibt bitte Alle Gesund.
-
Auch von mir
-
Auch von mir allen Geburtstagskindern
und bleibt bitte alle Gesund in diesen Zeiten.
-
Lieben Dank, das Ihr an mich gedacht habt und
auch herzliche Geburtstagsgrüße an den 94 er
-
Solche Probleme hatte ich noch nie, habe aber noch nie eine Lok gekauft,
die vom Hersteller digital ausgerüstet war.
Zum Einfahren der analogen Loks nutze ich meine mobile Parkettbahn.
-
Ich schließe mich ebenfalls an. Alles Gute.