Beiträge von jakschu
-
-
-
jakschu hat einen neuen Termin erstellt:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ZitatHallöchen, wie ihr ja wisst bei uns gibt es immer ein Thema und diesmal alles rund um Baustellen aller Art. Ich werde wieder die Tramanlage aufbauen und ihr könnt euch austoben. Mein Glück, es gibt da ja schon einige Baustellen

Unkosten wie immer 20€
Eine aktuelle Großbaustelle hab ich, sollte aber bis zum Treffen keine mehr sein:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Gruß Jakob
-
Und weiter geht's:
Habe weiter Sand verteilt die Risse in der Straße behoben und die Ausfahrt am Kreisel verbessert.

Im hinteren Bereich mal ne Stellprobe bin mir etwas unschlüssig, das Eckhaus ist gesetzt bei den anderen weiß ich noch nicht so recht.

Gruß Jakob
-
So weiter geht es mit dem Segment:

Für eine bessere Vorstellung hier mal mit den Gebäuden:

Hab auch noch nebenbei ein neues Gebäude gebaut bzw sind in den vergangenen Tagen zwei Gebäude entstanden. Diese sind nach original Vorbildern aus dem Sprewald entworfen und von einem Kleinseriehersteller gemacht. Genaueres kann ich euch aber nicht dazu sagen( mein Gedächtnis).
Haus 1:

Haus 2:

Gruß Jakob
-
Rettungswache ist fertig:

-
Es geht weiter Bahnsteige sind gebaut. Etwas Farbe ist auch versprüht:

Eine Rettungswache für das Krankenhaus welches ich da mit aufbaue ist im entstehen. Krankenhaus und Rettungswache ( original KFZ Werkstatt) sind Bausätze von der Modellbahn Union.
Hier das KH:

Vorn wo der Messschieber liegt kommt die Rettungswache hin:

Gruß Jakob
-
Hallo und herzlich willkommen, klingt interessant. Wenn du uns Bilder zeigen magst bin gespannt wie die Anlage aussiehtGruß Jakob
-
Es geht weiter. Für das neue Segment was ich ja seit letztem Jahr baue habe ich eine neue Haltestelle geplant. Das Wartehaus ist von Modellbahn Union und von mir mit den Farben meiner anderen Häuser coloriert. Auf dem Segment selber habe ich die Bahnsteigkanten gesetzt.

Und hier die Bahnsteigkanten beim Trocknen:

Gruß Jakob
-
Ja ich muss gestehen so wirklich hat es mich nicht vom Hocker gehauen aber die Überraschungs 130 er und die Silo Wagen sind schon mal in der Vorbestellung. Bei der Delta Rail hab ich echt überlegt aber es dann doch gelassen
-
Anbei mein neues Video
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Guten Morgen an alle. Es war ein schöner Stammi und hat mir sehr viel Freude bereitet.
Anbei ein Bild was UKR geschossen hat ( so glaube ich zumindest). Ansonsten muss ich sagen ich habe nicht ein Bild geschossen aber dafür ein paar Video Schnipsel die es dann nach Bearbeitung inkl. Verlinkung demnächst zu sehen gibt.

Gruß Jakob
-
-
Dann würde ich gerne den jetzt frei gewordenen Platz von KarsTTen übernehmen und wünsche dir natürlich gute Besserung.
Das kannst du gerne machen.
-
-
-
-
Hab mich heute Mal an den neuen von Auhagen gesetz:

Gruß Jakob
-
Vielen Dank für die tollen Bilder, ich konnte leider nicht aus dienstlichen Gründen vorbeischauen.