Eines kann ich hier positives berichten, Der Herr Bradler wird im TT Kurier einen Beitrag zum Stammtisch bringen. In welchem Umfang hängt davon ab wie viel Platz er dafür im nächsten oder übernächsten Heft bekommt.
Gruß Jakob
Eines kann ich hier positives berichten, Der Herr Bradler wird im TT Kurier einen Beitrag zum Stammtisch bringen. In welchem Umfang hängt davon ab wie viel Platz er dafür im nächsten oder übernächsten Heft bekommt.
Gruß Jakob
Die Arbeit die du da gemacht hast ist top. So viel Aufwand für solch kleines Fahrzeug, gefällt mir. Ich hätte mich da an sowas nicht rangetraut. Es belebt die Szene ungemein.
Falsch , Finowfurt ist richtig
Ich weiß, hab es nur abgekürzt ![]()
Anfragen zum Wohnwagen an Frank aus Finow
Gruß Jakob
Vielen Dank, es hat viel Spaß gemacht.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier ein paar Bilder von mir
Gruß Jakob
Hallöchen also Herr Bradler ( TT Kurier )kommt auch zum Stammtisch und er würde seine neuen sowie alten Sondermodelle mitbringen schrieb er mir. Auch könnte er Kalender mitbringen. Wenn also einer gezielt was möchte bitte bei mir oder hier schreiben so kann er gezielt was von den Sachen einpacken
Gruß Jakob
Kein Problem, dafür sind wir hier
Also das sind Roco/ Fleischmann N Flexgleise
Der Landesbetrieb für Straßenwesen hat noch weiter gewerkelt und nicht nur Schilder aufgestellt, nein sie haben auch gemalt auf die Straße:
![]()
![]()
![]()
Gruß Jakob
Ich hab auch mal wieder seit langem was bestellt und kann nur sagen es ist eine schnelle und unkomplizierte Bearbeitung. Das macht auf jeden Fall spaß beim bestellen. Es wir schnell auf Mails geantwortet.
bei Gelegenheit zeig ich dann mal was es geworden ist aus dem Hause etchit
Viel ist nicht passiert. Der Betrieb für Straßenwesen war unterwegs und Hat Schilder aufgestellt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gruß Jakob
Ich werde das Auto auch mal notieren
Wieder was neues:
Weiter geht's mit dem Reko Beiwagen. Die Scheiben sind drin und trocknen aktuell noch etwas. Schaut aber mal selbst:
Jetzt gibt's auch ein kurzen Film dazu: