Bis auf die Beschriftung ist sie jetzt auch fertig:
![]()
![]()
Bis auf die Beschriftung ist sie jetzt auch fertig:
![]()
![]()
Hab mich jetzt mal an das TLF 16-25 gemacht. Lag ja lange schon bei mir rum. Fenster sowie Beschriftung folgen.
![]()
![]()
![]()
Ein wenig würde wieder gebastelt der KTNF6 hat Werbung erhalten :
![]()
Der Düwag Gt6 auch:
![]()
![]()
Gruß Jakob
Huhu Jakschu,
meinst du das Halbrelief-Haus? Die gibts bei Modellbahnunion
Bzw. Hier gibts mehr Varianten davon Modellbahnunion TT Übersicht
Viele Grüße
Patrick
ja das es von der Modellbahnunion ist wuste ich wollte eigentlich wissen, wie so die ERfahrung mit diesem Haus ist
Wieder Mal was neues:
Hab da Mal wieder was gebastelt:
Die Scheibenwischer und Spiegel sind aus Resten vom Auhagen Multicar. Rundumleuchten wird er auch noch bekommen, aktuell nur keine zur Hand.
![]()
![]()
Gruß Jakob
Heute Mal wieder etwas neues:
Ich finde sie auch klasse, wird wohl bei mir die der EBS werden wenn se die MEG gebracht hätten wäre es diese Version geworden. Die steht ja öfter in Rüdersdorf quasie vor meiner Haustür.
Ein neues Modell hab ich fertig.
![]()
jakschu hat einen neuen Termin erstellt:
Zitat
ÖffnungszeitenSa / 03.06.2023 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr So / 04.06.2023 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr
exiswelt, jakschu und Christian82 sind mit ihren Anlagen dabei. Es wird zum ersten mal öffentlich die Anlage von Christian, Jakob und Andi zusammen als eine große Anlage präsentiert werden. Wer Lust und Zeit hat kommt vorbei und schaut es sich an. Wir freuen uns auf euch.
Kannst du jederzeit bei mir daheim oder aber im Juni in Halberstadt zur Kleinen Bahn ganz groß 😉
Heute wurden Markierungen und Schilder gesetzt:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mal wieder was neues:
Es geht am Betriebshof weiter, heute wurde angefangen den Zaun und die Tore zu setzen. Der Zaun ist von Igra und die Tore von Modelekartonowe.
![]()
![]()