Ich werde das Auto auch mal notieren
Beiträge von jakschu
-
-
-
Wieder was neues:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Alles gute Nachträglich zum Geburtstag für V36Fahrer
Und dem heutigen Geburtstagskind auch ein
-
Weiter geht's mit dem Reko Beiwagen. Die Scheiben sind drin und trocknen aktuell noch etwas. Schaut aber mal selbst:
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
von mir auch ein
-
Alles gute zum Ehrentag heute
-
-
Jetzt gibt's auch ein kurzen Film dazu:
Ich finde ja interessant das die hintere Tür so weit oben ist.
-
Ich noch mal. Ich hab entschieden, dass Segment ist in seiner Grundgestaltung fertig. Selbstverständlich kommen noch die Details wie Blumen Bäume und was noch so dazu gehört. Wobei die Nochis immer noch am Gewegbauen sid und meine Vermutung geht ja dahin: sie werden nie fertig.
-
Alles gute auch von mir
-
Neues gibt es zu berichten, der Bau vom neuen Segment schreitet voran. Der Gehweg ist soweit fertig. Die Nochis sind noch fleißig am bauen:
Ich werde derweil noch ein paar Bordsteinen setzten:
Gruß Jakob
-
von mir auch noch alles gute nachträglich
-
auch von mir alles gute zum Geburtstag.
-
Mal wieder was neues von der Tram:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Von mir auch alles gute zum Geburtstag für euch beide habt einen schönen Tag und lasst euch ordentlich feiern
-
Anbei noch was neues
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wieder was neues, notiert euch den Termin:
alles gute zum Geburtstag