Beiträge von detlevtt

Hallo DB Fahrer, hallo Patrick,

der ICE 2 Steuerwagen und der Speisewagen mit flachem Dach sieht auch toll aus. Anfragen an Tillig, PIKO, Kress, über viele Jahre hinweg, blieben bis jetzt erfolglos. Dabei hätte Tillig doch das Fahrwerk schon fast fertig, da müßte nur ein anderes Gehäuse drauf. BR 405, 411 und 605 (die ICE T) wären auch toll. Kannst Du deinen schwedischen Freund nicht mal nach Gehäusen größeren Stückzahlen des ICE 2 Steuer- und Speisewagens befragen. Das würden sich einige neTTe Leute bestimmt was nicht übertriebenes kosten lassen.

Mit neTTen Grüßen Detlev aus dem Havelland

Hallo DB Fahrer, so ich das richtig gedeutet habe, ich bin relativ neu in diesem Forum,

ich verfolge Hornby jetzt auch intensiv, die Class 66, das Gleissystem, alles sehr interessant.

Aber, auf deinem Bild ist ein Triebwagen (Lichtgrau mit dunklem Fensterband und roten Streifen - dick unter dem Fensterband, dünn oberhalb des Fensterbandes), oberhalb der englischen Lok, zu sehen.

Sieht aus wie ein schweizerischer IC. Was ist das für ein Teil, Eigenbau, oder gibt es den irgendwo fertig zu kaufen?

Mit neTTen Grüßen aus dem Havelland, detlevtt