Toni das kann ich dir am Montag machen kannst mich ja nochmal anschreiben .Danke .MFG Lars
Beiträge von Lars78
-
-
Mion Toni, den Bagger hat mit mir der JPP besorgt , Preis war 35 Euro und er kommt von
Automodelle von Robert Kaczyński aus Polen
-
So heute war die Übergabe 🤔,der Kabel
vom letzten Stammtisch .Hotzenplotz68 hat sie heute wieder vorbei gebracht und nicht in seine Anlage eingebaut.😀😀😀😀DankeDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Na da muss ich mal zur Bank gehen, das wird wieder ne Ausgabe
-
Neue INFO von Karsei in TTe
-
Heute was aus der MOPO
Trotz Corona: Modelleisenbahn-Unternehmen macht dickes Umsatz-PlusDas ostdeutsche Traditionsunternehmen Piko profitiert in der Corona-Pandemie. | TAG24www.tag24.de -
-
Sagt mal was wird eigentlich aus Operation Варваружба
Röchel , Schnief, Schnief , Hust -
Na da habe ich auch noch was Signalkunde ,Zugbeinflussungsanlagen und mal was zum schmunzeln
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hey Joschka schau mal oben da steht Marktplatz .MFG
-
Ein
hier im Forum -
Hey Bernd , das Dach ist spitze eine schöne Wilde Deckung
-
Von hier habe ich mein Weinachts Geschenk bekommen https://www.zunftbedarf.de/de/73-eisenbahn schöne Sachen für uns Verrückte dabei .
PS. das soll aber bitte nicht als Werbung verstanden werden .
-
Grüße Bernd ,Ich kann dir nur sagen das sie alten Pola N Sachen sehr Gut passen.
-
Na da wird das neue Jahr schon wieder teuer

-
Sieht Mega
aus ,hast du auf den Anbau Schindeln gedeckt oder Teer Pappe geklebt ? 
-
auch so Mirko ich hatte nur Hintergrund gelesen

-
Hey Wolfgang .Das müsste bei Thomas der Pomßen schlepper sein. https://www.google.com/search?client=…%9Fen+schlepper
-
Frank und Petra
bei den ganzen verrückten hier .Viel Spass hier im Forum