DR Schulungsfilm

  • Was mich an den Filmen interessiert...
    Es sind Interex Wagen und Expresszüge zu sehen welche mit 243 oder auch 211 bespannt sind, das müsste dann aber Ende der 80-er Jahre gewesen sein... :gruebel:
    Ich dachte immer die Interex Wagen wurden nur im hochwertigen Reiseverkehr eingesetzt und mit den dafür vorgesehen Triebfahrzeugen bespannt. (obwohl die 211 sah wie aus dem Ei gepellt aus) so dreckig und mit Flicken waren die Loks der DR ja also (nach ansehen des Filmes) gar nicht... :700:

  • Hallo Modellbahnfreunde,

    Ich habe einen Interessanten Film über die Trapo gefunden und möchte das nicht vorenthalten. Interessant finde ich auch den Begleitwagen der Transport-Polizei ,das wäre mal ein Sondermodell wert .

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Viele Grüße Micha:ok:

  • Na da habe ich auch noch was Signalkunde ,Zugbeinflussungsanlagen und mal was zum schmunzeln

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich will doch nur Spielen