Soweit so gut. Du solltest auf jeden Fall etwas gegen die Lücke beim "Felsendeckel" (in der Ecke) machen. Die springt förmlich ins Auge und macht dadurch die ganze Optik in diesem Bereich "kaputt".
Beiträge von KarsTTen
-
-
Ich kann nur zum Schotter von der Fa. Schotterkunst was sagen. Ich habe nur den Schotter für Spur TT gekauft und finde, das er genau die richtige Steingröße hat. Wie schon geschrieben, ist die Verarbeitung auch absolut problemlos.
-
Falls Du noch eine Empfehlung für Schotter haben möchtest, kann ich Dir die Firma Schotterkunst empfehlen. Für die Strecke habe ich die Nr. 34 "Dresden", für Weichen und stärker verschmutzte Abschnitte habe ich Nr. 11 "Graphit" und für Neubauabscnitte habe ich die Nr. 15 "Zement" genommen. Der Schotter lässt sich gut verarbeiten und verändert nicht die Farbe beim verkleben.
-
Leider wieder ein MiTTstreiter in unserer Spur weniger, der auch noch zu früh gegangen ist. Ruhe in Frieden.
-
Schade das ich diesmal nicht dabei sein konnte.
Anhand der Bilder konnte ich sehen, dass ich da was verpasst habe. Im nächsten Jahr sollte es wieder klappen. -
-
Nur mal eine Vermutung. Die Lötpunkte links unten sehen ein wenig "unsauber" aus. Besteht da vieleicht zwischen diesen Lötpunkten eventuell eine Brücke? Auf dem Bild ist es leider nicht eindeutig zu erkennen.
-
Ich schließe mich Bernd an. Tolles Projekt.
Nur die Bilder könnten ein wenig mehr Schärfe vertragen. -
-
-
-
-
Schade das ich nicht dabei sein konnte.
Ihr habt ja diesmal auch nur den kleinen Raum gebraucht und es sieht alles nach gemütlicher kleiner Runde aus.Hoffentlich kann ich dann wieder beim Frühjahrsstammtisch dabei sein.

-
Es sieht ja laut Liste nicht so toll aus mit den Anmeldungen.
Findet der Stammtisch auf jeden Fall statt? 
Da frage ich mal nach und schon bin ich nicht mehr dabei. Ich muss meine Teilnahme absagen, da der Familienrat beschlossen hat, dass wir an diesem Tag noch mal alle zusammen kommen, da mit einer großen Wahrscheinlichkeit einige nicht mehr das neue Jahr erleben werden.
Ich hoffe auf viele Bilder vom Stammtisch und wünsche euch viel Spaß.
-
-
Ja, das mit der fehlenden Lust kenne ich auch. Einfach mal andere Dinge machen und die Lust kommt dann auch wieder. Vor allem kommt sie (bei mir zumindest) wieder, wenn mann toll gestaltete Anlagen sich ansehen kann oder bestimmte Fahrzeuge von den Herstellern angekündigt bzw. geliefert werden.

Lass dich nicht entmutigen!
-
Schade das ich es diesmal nicht geschafft habe dabei zu sein. Da habe ich wirklich was tolles verpasst.

-
Auch ich möchte mich hiermit für diesen schönen und kurzweiligen Nachmittag sowie für das tolle Essen bei den Gastgebern bedanken. Es wurde wieder viel gefachsimpelt und tolle Modelle wurden gezeigt. Das Wetter war ideal, da nicht zu heiß und auch kein Regen. Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

-
Das ist eine Neuigkeit. Ich hoffe sie haben lange Spaß (und die nötige Gesundheit) an diesem Projekt und erfreuen uns mit vielen schönen Sachen für die MoBa.

-
Wäre gerne wieder mitgefahren. Stand jetzt wird leider nichts.