Beiträge von UKR
-
-
Moin McPilot,
okay, da shapdings nicht so meine Welt bzw mein Material ist
hatte ich mir den Link nicht angeschaut zumal die Zeichnung des Aufliegers auch noch bei mir schlummert
Schönen Sonntag
Ulrich
-
Moin Uwe,
möchtest du dann den auch für Modelle in unterschiedlichen Spurweiten nutzen?
Bin gespannt wie dein Modell dann ausschaut, wie auf meinen in #9 verlinkten Bilder zu sehen, wir der ja je nach Fahrzeug auch noch in der Länge "ausgezogen"
Viele Grüsse
Ulrich
-
Nicht nur der gezeigte, auch unsere niederländischen und dänischen Freunde haben so einiges an Dreiachsern mit Schwerlastturm. Und wie die Komponenten verbaut sind, da kannst du frei entscheiden, gibt kaum drei die gleich aufgebaut sind. Das ist echt ein Thema für sich und gehört bei lkw-infos.eu mit zu jedem Bilderbogen.
Viele Grüsse und gesund bleiben
Ulrich
-
-
Danke für deinen Besuch in Pulsnitz. Dein Bilderbogen spiegelt die gezeigten Werke bzw Anlagen gut wieder.
Die Holzautos kommen mir bekannt vor.
viele Grüße
Ulrich
-
Das wäre mal was Andi, Toni`s RC, Ralf und die Fabrik als Nebenanschluß und dann das volle Auto / LKW / Bus Programm
-
-
Andy,
ist dir aber wirklich gut gelungen, mir persönlich gefällt ja das Bild mit den beiden Turmwagen am besten, da müssen wir dann in Dresden mal den Ikarus beistellen :05:
Harzliche Grüsse
Ulrich
-
Sieht beides sehr gut aus. Ich weiß nicht ob ich es überlesen habe, aber welche Räder hast du da jetzt unter dem Tieflader?
Danke für die Info im voraus.
Harzliche Grüsse
Ulrich
-
Alles klar, hatte ich schon vermutet.
In Sachen Modul und Übergänge komm ich nochmal auf dich zu.
Harzliche Grüße
-
Das sieht doch mal alles verdammt gut aus. Auch lassen die Bilder Christians neueste Modulschöpfung erahnen.
Auch wenn ich momentan mehr die Gummitram in der Vitrine stehen habe, würde mich euer nächster Stammtisch reizen und wer weiß was bis dahin noch gebaut wurde. Halte den Terminvorschlag mal im Hinterkopf und wenn ich mich "mitspielen" lasst...
Schöne Restostern, harzliche Grüsse
Ulrich
-
Hey Andi, sieht schon gut aus. Da habt ihr bis Pulsnitz aber dann gut was geschaffen. Respekt
-
Andi,
Käffchen dabei und Etappe für Etappe. Und wenn man Wünsche und Ansprüche hat. Aber 2017 ist ja auch noch da.
Viel Erfolg und drück dir die DaumenGruß UKR
-
Wirklich gut geworden dein Setra.
Gruß Ulrich