Glückauf
An dem Tag bin ich noch im Urlaub, kann also diesmal nicht dabei sein.
Viel Spaß euch.
LG Siggi
Glückauf
An dem Tag bin ich noch im Urlaub, kann also diesmal nicht dabei sein.
Viel Spaß euch.
LG Siggi
Moin
Die 202 302 des LDC (112 302)
Ich war gegen 14 Uhr da, weil ich mich mit Ralph Schwenke treffen wollte. Der war aber auch nur als Gast da.
Verpasst hast du nichts, nichts aussergewöhnliches zu sichten, auch keine neuen (unbekannten) Anbieter - eigentlich genau so wie letzten Herbst. War sehr übersichtlich.
Alles Gute, Poldij
Herzlichen Glückwunsch Niklas!
Es ist ja wohl was anderes, ob eine Diskussion (!) zum Thema gewünscht ist, oder eine Spendensammlung stattfindet!
Den Unterschied merkste selber?
Herzlichen Glückwunsch an beide!
Herr Schwenke kommt auch, denk ich mal. Ich bin zumindest mit ihm dort verabredet.
Moin
Ich bin auch da!
LG Siggi
Herzlichen Glückwunsch an beide!
Das hat Tillig aber auch dazugeschrieben, dass es Freelance ist, weil sie keinen passenden Lokkasten im Angebot haben ... und auch nicht haben werden.
Die formneuen Halberstädter in mint mit Steuerwagen (Epoche V) werden hier einfahren, die beiden Epoche I Wagen sowieso, und vier (neue Form) Es in Epoche IV auch. Dazu der Postzug, obwohl das mit der BR 115 der gleiche Mist ist wie damals bei Roco. Die sind nur kurz als 115 gerollt, 114 wäre besser. Eventuell noch die beiden CSD-Wagen als Verstärkung für den Vindobona, aber eigentlich hat meiner schon 11 Wagen.
Herzlichen Glückwunsch KarsTTen
Bei der 130 habe ich erst mal eine Anfrage an Piko bezüglich Nummer, Revisions-Datum und Bw-Zuordnung geschickt ... mal sehen.
Piko schrob mir:
Sehr geehrter Modellbahnfreund,
vielen Dank für Ihre Mail.
Um Ihre Farge beantworten zu können, fehlen uns gegenwärtig noch die notwendigen Unterlagen.
Hm. Nun werde ich wohl warten müssen ..
Die drei Bghw mit DB-Keks werden zu mir finden, ich habe fast nix in Epoche Va.
Bei der 130 habe ich erst mal eine Anfrage an Piko bezüglich Nummer, Revisions-Datum und Bw-Zuordnung geschickt ... mal sehen.
Frohes Neues!
Ich hoffe, ihr seid alle gut reingekommen?
Bleibt gesund!
LG Siggi
Danke an alle, die an mich gedacht haben!
LG Siggi
Hey, klasse
So gefällt mir das. Habt ihr gut gemacht. Bitte so lassen!
LG Siggi
Farbe ist mir eigentlich egal - Inhalt ist wichtig.
Frank, zur Not findest du auch alles noch online als PDF
Roco 36296 - 120 159
LG Siggi