Beiträge von Simon
-
-
Arrangieren kann man sich mit beiden Foren, zumal die "Idioten" von drüben auch hier vertreten sind.
Allerdings als brave Doppelmoralisten.
Nun, man denkt sich seinen Teil und lacht drüber.
Beide Foren haben ihre Daseinsberechtigung, und man kann aus beiden seinen Nutzen ziehen und sich einbringen.
Was man lassen kann, hier wie drüben, auf dem jeweils anderen Forum rumzuhacken. Es gibt DAS bessere Forum nicht!
Vielleicht wird das irgendwann endlich mal begriffen.
Ein Forum ist immer nur so gut wie seine User. Und das sind in unserem Fall hier zu 95% dieselben.
Was ich eher etwas problematisch sehe ist die Geschichte mit der bezahlten Mitgliedschaft.
Was ist denn wenn so ein gekaufter Member sich daneben benimmt und fürs Forum nicht mehr tragbar ist?
Einfach rausschmeißen geht ja nicht, er hat ja für eine Leistung bezahlt die er dann nicht mehr nutzen kann!?
-
-
-
-
Engagement gut und schön, aber leider am falschen Ende.
Für mich keine Alternative zum Tillig-Rekowagenpark. -
Wo ist der "Gefällt mir"-Button?
PS. Gefällt mir Thomas, irgendwann müssen wir uns mal zusammenfinden in bekannter Runde und mit deinen Modulen nen Daddeltag machen. Das wäre doch sicher neTT...
-
Aber ohne aktivierten Drehrumbum wirklich schön anzusehen. rosabrille
-
Wieso Theater,
wenn alles so läuft wie letztes Wochenende dann passt es doch.
Es geht ja eigentlich im Kern der Sache nur darum das für Stedeleben kein Platz mehr im Asia war und er woanders nicht wohnen will. Also klassisch Pech gehabt und fertig. Nur das war das Grundproblem. Und wer auch Mitfahrangebote zur nächsten Pension abweist weil er kein Auto fahren will, also sorry aber dem ist einfach nicht zu helfen.Kein Grund jetzt für Herzattacken und irgendwelche andern Anfälle....
-
Nee dit is eben nich ejaaal weejen die ollen Mimosen.
Der eene darf oder kann nich nach Polen weil wat wees icke warum nich und der andere macht sich beim Auto(mit-)fahren den Schlüppi nass weil er irgendwie ne Phobie hat.
Und deshalb dit janze Theater mit Asia und seine begrenzte Zimmeranzahl.
Reicht ehmnd nich für alle sozusagen.PS. Muss man aber wirklich nicht verstehen.
PPS. Vor der Gurke is ne Wiese, und zelten soll Spaß machen hab ick jehört... -
Wir können bei B und D.
Grüße...........
-
Die waren von mir.
Quelle war mal Japan oder China, weiß nicht mehr genau, ist zu lange her und hab zu viel "importiert".
Ich mach mich nochmal schlau.... -
Meine Güte Stedeleben,
als obs in ganz Guben nur eine Pension gibt...
Zur Not halt Hotelzimmer buchen und mit Taxi hin und her. Der Taxifahrer wird dich schon nicht gleich um Kopf und Kragen fahren. Stell dich nicht so an... -
Ein paar Bilder hab ich auch gemacht, allerdings war fotografieren eher nebensächlich...
-
Hallo Leute.
Also ich muss sagen das der Stammtisch wirklich toll war, und wir definitiv wiederkommen. Jeder Kilometer war es wert.
Nette Leute, liebenswerte Kneiper, total kinderlieb und null genervt, einfach super. Die Modulanlage der Gubener ist ein Augenschmauß und die Winteranlage vom Klingonen der Knaller
Danke für den immensen Aufwand das alles dort aufzubauen, zumal, für ein paar Stündchen nur...Was leider nicht so toll war, das war unsere Heimreise.
10km vor zu Hause gabs irgendwo in der Pampa nen Knall und der rechte hintere Reifen war platt.
@André, wir hatten beim Stammi noch das Thema Runflat pro und contra, und ganz ehrlich, ich bin froh das gestern Abend die Runflats drauf waren. Wer weiß wie das sonst ausgegangen wäre...
So konnten wir langsam bis nach Hause rollern und ich heute noch zum Reifen-Notdienst.Gruß Simon
-
So,
die Koffer sind gepackt. Hab mal vorsorglich noch meinen analogen Bettungstestkreis eingepackt.
Ich bräuchte eine kleine Ecke für den "Mini-Flohmarkt" und paar Bücher zum angucken hab ich auch dabei.
Falls jemand nicht mehr benötigte Digitaldecoder hat, hätte ich eventuell Interesse.Bis nachher dann.
-
André.
Bücher hab ich allerdings keine zu viel, Bauch dafür umso mehr..... -
Falls jemand einen Tomix sein eigen nennt, würde ich darum bitten den mal mitzubringen.
Ich plane eine Anschaffung des Teils und würde vorher gerne mal schauen.Mitbringen könnte ich:
Piko 106 mit Henning-Sound
Roco 120 mit Roco-Sound
widerspenstige Digital-151 von Piko
Jede Menge Material für einen Basar oder Bauchladen falls jemand Bedarf hat... -
Wahnsinn, so ein Aufwand für einen Stammtisch. Das kann ja nur genial werden.
Auf jeden Fall weiß ich jetzt schon das es da schwer wird meinen kleinen Sohnemann im Zaum zu halten.
Dessen Eisenbahnmacke ist fast noch schlimmer als die von seinem Alten... -
Meine Chefin hat Zustimmung signalisiert.
So kommen wir also mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern als Tagesgäste.
Wie siehts vor Ort mit der Parksituation aus?