Bin wieder da.

  • Mahlzeit zusammen.

    Bin wieder online und hab versprochen lieb zu sein.

    Ich möchte mich entschuldigen bei allen, denen ich auf den Schlips getreten bin, besonders Thomas und Uwe.

    Ich bin kein einfacher Charakter und manchmal sehr impulsiv. Damit muss man erstmal umgehen können, oder auch nicht.

    Thomas und ich sind irgendwas um die 15 Jahre befreundet, das hält sowas schon aus, zumal Thomas genau weiß wie ich ticke. :crazy: Und so wirklich böse war er mir nie. Danke auch dafür Dicker.

    Sicher gibt es hier User mit denen ich nicht mehr warm werde, die, welche es betrifft, wissen schon wen ich meine. Die dürfen mich gerne in Ruhe lassen, dann klappt das schon.

    Also lange Rede kurzer Sinn - SORRY nochmal für diverse Fehler meinerseits. :bia:

    Simon

  • Hallo Simon,

    willkommen zurück und ich nehme Deine Entschuldigung an und lasse die ollen Kamellen auf sich beruhen, schließlich betreiben wir ein Hobby, da sollte kein Platz für Streitigkeiten sein.

    Viel Spaß und auf eine interessante gemeinsame Zeit hier im Forum.

  • Sicher gibt es hier User mit denen ich nicht mehr warm werde, die, welche es betrifft, wissen schon wen ich meine. Die dürfen mich gerne in Ruhe lassen, dann klappt das schon.

    schreib doch nur einfach einmal,

    "die lass ich in Ruhe"

    .......

    Servus aus der Oberpfalz , Ralf

  • Kein Problem Frank, ich hab nicht angefangen zu stänkern und werde auch nicht mitmachen.

    Rügen - nächste Woche Samstag, aber straffer Zeitplan :)

  • Meine Güte Ralf, ja du hast Recht.

    Das eine schließt das andere ja eigentlich ein. Natürlich lasse ich die auch in Ruhe. Siehst ja was bei rauskommt.

    Zufrieden jetzt?