Harry ich frag jetzt mal nicht was du mit den Revelldosen veranstaltest das die bei dir an die Decke gehen.
Das hab ich in all den Jahren meiner Kleckskünstlerlaufbahn noch nicht geschafft, egal ob mit Aqua-Color oder Emaille....
Beiträge von Simon
-
-
Hallo Stefan,
dankeWenn der Scania soweit ist, bitte unbedingt zeigen.
-
RENAULT MAGNUM AE500.
An dem wirkt die DHL-Brücke glaubhafter.Auto ist bis auf Lack original. Sattel ist MK gekürzt und die Brücke von Lorenz.
-
Wenn man im Internet oder privat mal ne Sammlung oder ähnliches übernimmt, ist oft etwas Beifang dabei.
Zeug was man nicht braucht und erst recht nicht haben wollte, aber plötzlich liegt es auf dem Tisch.Dieses kleine Pärchen hier fand ich irgendwie erhaltenswert, weil eigentlich ganz nett gemacht.
Auch wenn ich absolut keine W50 mehr gebrauchen kann -
Ich hatte mal Bock auf Blödsinn
-
Gefällt mir
-
Hallo Steffen,
genau so schauts aus.
Platz für alle meine Autos hab ich schon lange nicht mehr. Die Vitrine quillt über.
Viele liegen nur in Schachteln rum, leider.
Aber ja, Abhilfe ist vielleicht in Sicht.Wir sind kurz davor JA zu sagen. Vorerst aber nur zum Haus
Mein zukünftiges Hobbyreich hab ich natürlich auch schon auserkoren.
Werden dann knapp 25qm. Reicht für bissel Anlage, Werkbank und viele Vitrinen für Züge und Autos.
Muss leider warten, erst stehen jede Menge andere Arbeiten an.
Den Anfang lass ich allerdings von ner Firma machen.
Entkernung und Rohbau+Heizung einbauen und Schornsteine sanieren.
Drei Kamine brauchen Entlüftung -
..............
-
Hallo Edgar,
ist der BÜSSING LKW lieferbar? Der tät mir wirklich gefallen.
Sind die Spiegel den Originalen nachempfunden? -
Im Rahmen eines Konvoluterwerbs ist mir ein 3D-Druckteil der Firma Schrax zugelaufen.
Ein 20' Container. Das Teil sieht aus und fühlt sich an wie ein Kratzschwamm für Hornhautfüße.
Absichtlich und vorsätzlich kaufen kann man sowas eigentlich nicht. Obwohl Farbe und Konturen gut aussehen, aber die Oberfläche geht gar nicht.
Ich weiß auch nicht was der Hersteller dafür veranschlagt, ich hab's mit ner Kiste LKW's dazubekommen. -
Tillig - MK-Modell - s.e.s. - Simon-Kooperation......
-
-
Noch ein MAN mit Achszuwachs.
Ich weiß noch nicht ob der so bleibt, DHL-Brücke und F8 passen ja nicht wirklich zusammen.
Vielleicht häng ich den Auflieger später mal an meinen AE500 welcher in der Pipeline steckt...
Diesen Halter der unter die Brücke kommt, also das doppelte Y brauch ich auch noch.Und schwere MAN-Zugmaschinen kann man nie genug haben
-
Zitat von Josi1981
Bei Beckmann gefällt mir die Beschriftung nicht und Heris ist
Qualitativ einfach Schrott und das viele Geld nicht wert.
Na bei dem vernichtenden Rundumschlag sind wir aber auf Bilder des Eigenbau-Meisterwerkes gespannt.... -
Und wieder einmal ist ein neuer LKW entstanden.
Inspiriert von Ralf's "Formel 6" entstand ein Zwilling, einfach weil ich das Teil so schick fand.
Damit sich die beiden etwas unterscheiden, hat meiner einen verlängerten Rahmen mit ATLAS-Kran bekommen, sowie die Spoilerstoßstange.
Zurüstteile wie Spiegel und Scheibenwischer folgen noch nach Lieferbarkeit. -
Moin.
s.e.s.-Basteltüte oder als einzelne Spritzlinge bei s.e.s. bestellen.
-
Tach.
Ich hatte in der Bastelkiste noch ein Fahrerhaus eines Mercedes NG von Gabor, welches eigentlich Schrott war.
Da ich daran eigentlich rein gar nichts mehr versauen konnte, hab ich kurzerhand mal die Säge bzw. das Cuttermesser angesetzt und ein kurzes daraus gemacht.
Wollte es halt einfach mal probieren. Ich weiß das ich dafür auch das Dach hätte flacher machen müssen, aber das wäre des guten zu viel gewesen, vor allem weil das FH eines aus der "Kaugummiabteilung" war
Kurzerhand nen Hintern einer Straßenkehrmaschine von Lorenz dran transplantiert und gut war's.
Hab die Cam jetzt einfach mal in die Vitrine reingehalten.... -
Respekt!
Das ist mal richtig geil....!!! -
So,
dann hier mal meine Interpretation von "Black Edition".
Aber nicht mit so nem Schweine-Benz sondern mit nem ordentlichen AutoPS. Schwarz ist echt schwierig zu fotografieren und Makro sooo grausam....
-
Danke mein Bester. Das spart mir jede Menge Arbeit, wo ich doch so ne bekennend faule Socke bin...