Guten Abend LeuTTe,
es geht mal seit langem wieder weiter an der Anlage, heute habe ich Füllstücke (die Dunkelgrauen Elemente ) für die Kreuzungen der Straßenbahngleise eingepasst, kommende Woche wird alles mit Straßenspachtel noch angepasst und geschlossen und dann kommt die Grundfarbe drauf. Häuser habe ich jetzt auch soweit zusammen, momentan überlege ich die Gehwege dran zu lassen und einheitlich zu lackieren (wobei es dann nach jedem Haus ene Fuge gibt die ich verspachteln müsste) oder ich bau den Gehweg extra.
![]()
![]()
Die Straße wird auf beiden Seiten der Gleise nur einspurig, dafür mit haltemöglichkeiten. Am Bahnof sollen dafür extra Parkplätze entlang des Gehweges entstehen. Die Straßenbahngleise werden soweit geschottert (bis auf den Bahnhofsplatz). Daneben kommt ein kleiner Grünstreifen (graue Linie) mit gut 1cm Breite auf der dann auch ein Geländer drauf kommt (Sicherheit geht vor).
![]()
Hier sieht man den Verlauf der S-bahn Trasse, hier überlege ich noch ob die eingekreisten Häuser dort hinkommen oder doch lieber eine Laderampe mit Schuppen (am Gleis). Irgendwie ergibt sich das immer erst beim bauen das da Fragen aufkommen ![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Patrick