Hallo zusammen,
interessant was da im Moment alles so gebastelt wird.
An den kleinen mit dem großen Lötkolben. Pas auf das dich deine Regierung nicht staatenlos macht!
Gruß aus Stalinstadt
Hallo zusammen,
interessant was da im Moment alles so gebastelt wird.
An den kleinen mit dem großen Lötkolben. Pas auf das dich deine Regierung nicht staatenlos macht!
Gruß aus Stalinstadt
So heute mal wider was neues von mir.
Nach mehreren Stunden Hobbyraum, haben nun endlich die Angler ihr Nachtangellager aufgeschlagen.
Der eine hält einen recht kapitalen Fang schon in die Höhe. Auf dem Lagerfeuer wartet aber schon der Hase auf dem Spieß zum Verzehr. :ling:
Die Batterien in der Campingleuchte für die Nacht sind auch schon eingelegt. :idea:
Bis zum Stammtisch mit Modulen, da sollte die gesellige Runde noch zu bestaunen sein.
Grüße von dem mit dem Lötkolben
PS. Foto schon mal vorab
Bist du schon Single?
Na klar, ich bin der Angler der im Zelt wohnt.
Gruß
Das muss aber hart sein! So im Zelt. Wenn man doch Luxuxwohnwagen und Wohnmobil gewohnt ist.
Zitat von MicGastiNun stellt sich mir nur die Frage der Fixierung des ganzen. Wird das mit Klarlack, insbesondere bei der Brücke, gutgehen?
MfG
Gasthias
Ja das geht sogar sehr gut
Gruss André
Hallo Forumsgemeinde,
und weiter gehts.
Was baue ich denn diesmal???
MfG
Gasthias
:wink:
16:51 Uhr ........habe gerade Redeverbot bekommen.......
Das wird bestimmt ne Zugkontaminierungswaschanlage der polnischen Staatsbahn.
Gruß Mirko
:05:
Hmh, gute Idee. Aber letztendlich doch daneben.
Also eine kleine Hilfestellung: Von diesen ominösen Stützen wird nachher nichts zu sehen sein.
MfG
Gasthias
Nochmal ein Bild als Hilfestellung. :05:
Alles klar, jetzt ist mir ein Licht aufgegangen. :idea:
Jetzt geht das mit der Raterei wieder los.
Ist aber Gans einfach. Sieht aus wie ein Unterführungsdingsta für Zeugens-Kirchens.
Grüße von dem mit dem Lötkolben.
PS. Nach dem Rauchversuch der Elektronik habe ich am Wochenende drei Schaltkreise gewechselt.
Bei dem Funktionstest habe ich festgestellt das weiter drei Schaltkreise der restlichen sechs defekt sind.
Also die Moral der Geschichte.... wer lötet sollte vorher überlegen.... oder wie in meinem Alter mal die Brille oder Lupe aufsetzen um solch teuren Rückschläge zu vermeiden.
Bin für jegliches Mitleid dankbar.
Hallo Renato,
also bei Mitleid bin ich dabei. Werde mir nachher einen Scotch Whisky mit Cola genehmigen und in der Zeit voller Mitleid mit den Gedanken in deinem Geldbeutel stecken.
Dann handelt es sich sicher um eine Unterfürung die wie auch immer abgedeckt wird
lG von der Spree, René
Danke für das Mitleid. Bei soviel Zuneigung ist mir gerade eine Idee gekommen.
Solche Tunnels habe ich bis jetzt nur in Thüringen bei den alten unterirdischen Flugzeugfabriken gesehen.
Also der Tunnel ist schon fast fertig, Bin auf die Bilder der Flugzeugfabrik gespannt. ?????????
Grüße von Renato ohne Lötkolben
Alles nicht das ganz das "Richtige"
Ja das Rätsel ist so noch nicht ganz gelöst. Eine Art von Unterführung ist es schon, nur eine Straße wird dort wohl nicht ganz "durchpassen". Eine Straßenunterführung habe ich ja schon.
MfG
Gasthias
PS: Andre Du kannst ja schon mal ein Foto der Auflösung vorbereiten. Schließlich befindet sich ja das Original bei Dir auf dem Schrank!
Wie wäre es dann mit ner Grubenbahn die hier gerade in den Schacht einfährt ? oder doch eher ne Straßenbahn .
lG von der Spree, René
Nee, ist leider auch nicht richtig. Daher nun die Auflösung:
Unterführung war richtig und ein Bächlein wird hindurchfließen. Eingebaut wird diese Komposition in ein Damm-Modul. Unmittelbar daneben wird dann die Straßenbrücke eingebaut werden.
Auf 1-2-3 ersteigerte ich eine ähnliche Kompostion, nur halt für HO. Ich wollte sie eigentlich umbauen. Andre riet davon jedoch ab und fand gefallen daran als HO-Fotomodul. Also blieb mir nichts anderes übrig, als das Ganze noch einmal in TT nachzubauen.
MfG
Gasthias
PS: Andre stell mal bitte ein Foto vom Original ein
menno ich muss arbeiten