Hallo liebe Moba Gemeinde,ich möchte mich kurz Vorstellen da ich wie mann sieht, Neu bin
Na dann lasst uns mal beginnen.... ich bin nun 41 Jahre alt und kann es selbst kaum fassen das ich nun doch zum alten Eisen gehöre.
Bevor ich es vergesse zu erwähnen und es zuhause ärger gibt ...... zu meinem Haushalt gehören..... meine zwei süßen Kinder Dustin und Denise, aber natürlich auch, mein (B)Engel
, meine Frau Margarete (vergleichbar mit Feldwebel Schulz)
. Seit neustem befindet sich aber auch noch ein weiteres Mitglied in unserer kleinen Familie, die BR 118 060-3, mein ausgesprochenes lieblings Mitglied (meckert nicht, zickt nicht und möchte auch nichts weiter ausser gefahren zu werden)
. Zu uns gekommen ist Sie durch den wunsch meines Sohnes ein eigenes Zugbrett zu bauen, über ein Digital-Starterset der Firma Tillig. Seitdem hat sich hier einiges verändert, nicht wie erwartet baut mein Sohn dieses Zugbrett mit mir, NEIN ihr werdet es kaum glauben es it meine Frau
. Einmal damit begonnen können wir uns kaum von unserem neuen Zugbrett trennen
.
Das letzte mal als ich ein Zugbrett baute war ich ca. 8 Jahre alt und das alles zusammen mit meinem Papa, nun ist es aber leider so das mein Papa 500 km von uns entfernt wohnt und ich tun muss was ein Eisenbahner tun muss rosabrille .
Ich wünsche euch viel spaß beim lesen und erforschen
LG Renè
Anbei einpaar Fotos von unserem Projekt :wink: