Der Ikarus 260 von Auhagen-Minicar ist nunmehr bestellbar:
Modellbahnshop elriwa
www.elriwa.de
Beste Grüße
Jörg
Der Ikarus 260 von Auhagen-Minicar ist nunmehr bestellbar:
Beste Grüße
Jörg
Hallo,
den schau ich mir in Leipzig mal genauer an,
obwohl ich es mit Bussen nicht so hab.
Gruß Ralf
Der wird auf jeden Fall seinen Weg zu mir finden, nur, ich hätte gerne die vielen Haltestangen im Innenraum, für die der Bus bekannt war und die man leicht ätzen könnte, wenn man es kann (was ich nicht kann). Ohne die wirkt der Bus leer. Auhagen könnte hier nachrüsten, aber ich denke, Auhagen sollte lieber Insassen zum selber anmalen liefern. Die würden auch in anderen Bussen eine gute Figur machen. Die modernen Glaskästen bei Bussen und LKW zeigen nur zu genau, dass da nicht nur der Fahrer fehlt.
Ich verstehe die Hersteller nicht. So viele Modellbahner rufen nach Lokführern, Heizern oder eben Fahrern bzw. auch gerne Fahrerinnen bei Bus, LKW und Bahn. Warum liefert das nur niemand? ADP hat in Kleinserie so was mal gebracht, selbst für Kühns Simson-Mopeds gibt es in Kleinserie Personal, nur nicht für Loks, LKW und Busse und leider auch nicht in Großserie von namhaften Herstellern ... Wollen die mein Geld nicht?
Keine Bohrungen für Zubehörteil Spiegel ... unmöglich andere bekommen das auch hin