1. Portal
  2. Forum
  3. Kalender
    1. Termine
  4. Marktplatz
    1. Verkauf
    2. Suche & Tausche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. TT-Modellbahnforum
  2. Forum
  3. Modellbahnfahrzeuge
  4. Neuheiten

Artitec-Neuheiten

• Passivbahner
  • 28. Januar 2025 um 17:31
  • Passivbahner
    • 28. Januar 2025 um 17:31

Artitec hat auch seine Neuheiten für 2025 veröffentlicht, und es sind einige schöne Sachen für TT dabei:

https://artitec.nl/wp-content/uploads/2025/01/Artitec_Noviteiten_Civiel_2025_folder.pdf

https://artitec.nl/wp-content/uploads/2025/01/Artitec_Noviteiten_militair_2025_folder.pdf

Allerdings wurden auch für 2025 einige hübsche Oldtimer angekündigt, die bisher noch nicht ausgeliefert wurden.

Beste Grüße

Jörg

• Harka
    • 29. Januar 2025 um 06:30

Ich frage mich immer, wer den ganzen WWII-Militärkram kauft. Ich habe noch nie ein Diorama mit dem Thema bei einer Ausstellung gesehen.

• WvR
    • 29. Januar 2025 um 17:45

Es gibt Sammler für Militaria aller Art. Ich kann so etwas nicht nachvollziehen.

Wolfgang

• Passivbahner
    • 29. Januar 2025 um 18:27

Ich nehme an, dass das zwei getrennte Welten sind, die nur gelegentlich zusammenkommen, wenn eines der Fahrzeuge auf einer Modellbahnanlage landet. Meins ist der Militärkram nicht, den VW Typ 82 werde ich aber erwerben und umlackieren und auf diesem Wege einer Nachkriegs-Feuerwehr zuteilen. Das habe ich schon einmal mit einer Krupp-Protze gemacht. Die zivilen Oldtimer und so manches Ausstattungsdetail werden aber ihren Weg zu mir finden.

Beste Grüße

Jörg

Tags

• Neuheiten
  • Artitec
  • Automodelle
  1. Impressum
  2. Nutzungsbedingungen
  3. Datenschutzerklärung
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22