Weiterbetrieb des Forums!!!

• Uwe, ich glaube, du weißt was du sagst und ich finde gut, Dass du mit Thomas den kleinen Hader beigelegt hast. Kann ja mal vorkommen., Würde mich freuen, wenn so ein Profi wie du das hier machen könnte.

Ich mag das Forum, gerade weil es so ruhig hier ist und überschaubar.

Frank .go.TT grüßt

• Ich hatte schon überlegt hier zu Administrieren. Leider sind meine Kenntnisse zu Datenbanken und Software zu sehr rudimentär und vor allem auf nur spezielle Anwendungen begrenzt. Die Anforderungen die Zilli beschreibt kann ich leider nicht erfüllen. Ich hoffe, dass es hier trotzdem weiter geht und werde mich bemühen eine finanzielle Unterstützung zu leisten.

>> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

• Leider fehlen mir auch komplett die Fähigkeiten, die Begriffe sagen mir alle was, aber eben nicht soweit um die Verantwortung zu übernehmen, zu mal es auch rechtliche Dinge geht und da steht man ganz schnell alleine da. Ich hoffe es findet sich jemand. Finde momentan den Umgangston hier schöner als im Nachbarforum.

• Danke Uwe, dass Du es weiterführen willst.

Wenn dem nichts entgegen steht, werde ich an Uwe übergeben, so ist eine geordnete Übergabe möglich und ich bleibe so lange hier wie ich kann und darf...

Für die Seite vom Forum bei Facebook muss noch eine Lösung gefunden werden und für die TT-Modellbahngruppe, ich würde diese nur ungern abschalten.

Meine Mobasammlung, also den Rest, gebe ich auch noch ab, die Straßenbahn werde ich bis zum Schluss behalten.