Hallo in die Runde. Auch wenn heute der 1. April ist - dies ist kein Aprilscherz : )
Ich feiere in diesem Jahr das 30-jährige Bestehen meines Verlages. Aus diesem schönen Anlass lege ich in diesem Jahr neben den Bauzugwagen auch ein paar Sondermodelle in Epoche 1 auf. Den Anfang machen zwei Güterwagen-Sets der M.F.F.E. - Bekanntlich hat die Firma Tillig ja in den letzten Jahren eine T3, Personenwagen und auch Kühlwagen zu diesem Thema aufgelegt. 2023/24 soll dann auch die T4 von pmt in der Länderbahn-Ausführung erscheinen. Ich möchte diesen Loks ein paar passende Güterwagen spendieren.
Aufgelegt werden die folgenden beiden 2er-Sets (so es genügend Vorbestellungen gibt):
M.F.F.E. Set 1 - 2 G-Wagen von Hädl, einer mit und einer ohne Bremserhaus. Der Wagen ohne Bremserhaus erhält Stangenpuffer und Speichenradsätze. Verwendet wird der spätere dunklere Braunton der M.F.F.E. Art.-Nr. 0115900-11, Preis 75,50 Euro
M.F.F.E. Set 2 - 2 Klappdeckelwagen von pmt, einer mit und einer ohne Bremserhaus. Art.-Nr. 652771, Preis 67,- Euro
Die Abbildungen zeigen die Zeichnung der G-Wagen und ein Foto der unvollständig bedruckten Muster der Klappdeckelwagen
Bestellschluss ist der 28. April. Bei Interesse bitte eine mail an info@tb-verlag.net