Tag der offenen Tür bei Tillig in Sebnitz und ITL Pirna am 10.06.2023

  • Hallo in die Runde,

    am 10.06.2023 findet dieses Jahr wieder der Tag der offenen Tür bei Tillig Modellbahnen GmbH in Sebnitz in Verbindung mit dem Tag der offenen Tür bei ITL in Pirna statt.

    Ich habe geplant mit dem Ikarus dahin zu fahren und auch zwischen Sebnitz und Pirna zu pendeln.

    (Fällt wegen familären Gründen ersatzlos aus.)

    Ein Ikarus 280 (Schlenki) ist auch in Sebnitz und wird den Pendel zwischen Tillig Modellbahnen und dem Bahnhof in Sebnitz fahren.

  • Hallo Thomas,

    Oh das wäre toll.

    Sebnitz und Pirna ist eingeplant

    evtl können wir da ja mir dir mitfahren...

    Von Sebnitz nach Pirna..

    Mal sehen

    Einen schönen Tag allen TT-Freunden!

  • Sebnitz und Pirna ist eingeplant

    evtl können wir da ja mir dir mitfahren...

    Dem würde ich mich auch anschließen. Es ist nur die Frage wann nach Pirna und wann wieder zurück nach Sebnitz.

    Muss noch zum "Basteln".... :lol1:

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Fällt ersatzlos aus.

    Hallo in die Runde,

    Es kann sich gerne noch angemeldet werden.

    Ab Sebnitz nach Pirna /Heidenau sind folgende Abfahrten geplant.

    12:00 Uhr ab Sebnitz nach Pirna/Heidenau und anschließend zurück nach Sebnitz und 16:00 Uhr ab Sebnitz und zurück.

    Rückfahrt ab Sebnitz gegen 18:00 Uhr.

  • Hallo Thomas,

    hättest du evtl. für den 12 Uhr Bus ab Sebnitz Tillig nach Pirna ITL noch 2 Plätze frei?

    Was kostet die Fahrt?

    Mario & Jana

    Einen schönen Tag allen TT-Freunden!

  • Aufgrund der Beisetzung meiner Mutter, sage ich die Fahrt zum Tag der offenen Tür bei Tillig in Sebnitz ab.

    Die Fahrt nach Sebnitz und der Pendel von Sebnitz nach Pirna-Heidenau und zurück fallen ersatlos aus!

    Es wird keinen Pendelverkehr zwischen Sebnitz und Pirna-Heidenau zu ITL geben.