Kleines Treffen am 28.03.2023 mit Thomas Bradler im Hirschgasthof

  • Hallo in die Runde,

    Thomas Bradler, vom TT Kurier, bereist Westsachsen und besucht einige Hersteller, aus diesem Grund ist am Abend des 28.03.2023 gegen 18:00 Uhr ein kleines Treffen mit Abendessen (zahlt jeder Gast selbst) im Hirschgasthof angedacht.

    Hierbei soll es zu einem lockeren Austausch und Gesprächen zwischen Modellbahnern und Thomas Bradler, im kleinen ungezwungenem Rahmen kommen.

    Wer Interesse hat und an dem kleinen "konspirativen Treffen" teilnehmen möchte kann sich gerne anmelden.

    (...damit die Küche weiß wie viele kommen und ob es sich lohnt den Herd anzuschmeissen...)

    Also meldet Euch bitte an

    Teilnehmerliste:

    (...wird ständig aktualisiert...)

    Nr.TeilnehmerEssen ja/nein
    01.Thomas Bradlerja
    02.Thomas Klugja
    03.Stralsunner ja
    04.knechtlja
    05.Blauklaus +1ja
    06.radonia +1ja
    07.Kurtinein
    08.Helleja
    09.
    10.
  • Sehr ungünstig gewählter Termin, das geht sozusagen nur für Rentner oder Einheimische. Schade drum, wäre gerne dabei gewesen, aber unter der Woche geht mir gar nichts.

  • Hallo in die Runde. Das Treffen ist ja nun schon bald und ich freue mich, euch zu sehen. An alle die zu diesem Termin nicht können: zum Tag der offenen Tür bei der Firma Tillig gibt es die nächste Gelegenheit zu einem Plausch. Im Gepäck habe ich jetzt zum Treffen eine kleine (Mini-) Nachauflage der ersten Bauzugwagensets. Falls jemand die damals verpasst hat und eins möchte bitte per privater Konversation an mich.

    Ich freue mich auf den 28. März.

  • Hallo in die Runde,

    nun ist das Treffen mit Thomas Bradler im Hirschgasthof auch schon wieder vorbei.

    Schade... :traurig:

    Es war ein kurzes, interessantes, informatives und auch lustiges Treffen :lol1: beim Abendessen :essen: rund um das Thema Modellbahn, große Bahn und Medien.

    Das Treffen war für Thomas und auch für uns eine Premiere und somit das erste seiner Art, wie ein kleiner Stammtisch. :spock:

    Danke Thomas :danke: das Du Dir die Zeit genommen und uns die Möglichkeit gegeben hast mit Dir zu plaudern und Interessantes auszutauschen. :gut:

    Hier ein paar Bilder :foto: von der Runde.

  • Hallo ihr Lieben,

    ich bin gerade von meiner Tour mit zwei sehr ereignisreichen Tagen wieder zurück in Berlin. Auch von mir ein herzliches Dankeschön - an Thomas für die Organisation und an alle, die am Treffen teilgenommen haben. War ja mitten in der Woche und daher eigentlich nicht selbstverständlich. Mir hat es sehr viel Spaß mit euch gemacht und das Team vom Gasthof war auch Klasse und das Essen sehr lecker (übrigens auch das Frühstück). Meine Reisestationen waren Mittwoch Fa. Kres und Treffen mit euch, Donnerstag die Firmen Auhagen und Modellbahn Kreativ.

    Viele Grüße

    Thomas

  • Leider komme ich erst heute zu später Stunde hier zu antworten ,es war ein schöner Abend mit euch- Frank, ich habe mal nach geschaut, in meinem Inventar fehlt mir die Ausgabe Juni 93 ,ansonsten habe ich ihn auch komplett.

    VG aus dem regnerischen Erzgebirge Detlef