42. Stammtisch Zwickau - Nachlese

  • Hallo in die Runde,

    unser 42. Stammtisch Zwickau ist nun auch wieder Geschichte und somit die Nachlese eröffnet.

    Bei "schönstem" Winterwetter draußen 🌨❄️☃️ (Schneesturm mit knapp 10 cm Schnee) saßen wir in kleiner aber feiner Runde im Hirschgasthof.

    Gezeigt wurde Neues, Gekauftes, Selbstgebautes, Umgebautes, Buntes und auch Gedrucktes. :lupe:

    Es wurde wieder viel gequatscht, bestaunt, untersucht und natürlich wurde auch der Eine oder Andere fahren gelassen. :hä:

    Ein kleine entspannte Runde im warmen Hirschgasthof bei gutem Service und leckeren Essen. :döner: :essen: :trink:

    Ich hoffe es sind Alle wieder wohlbehalten, trotz widriger Straßen- und Wetterverhältnisse (Schneesturm, Eis und nur mässig geräumte Straßen), zu Hause angekommen.

    Ein paar Bilder :foto: (allerdings mit Braunstich anstatt Gelbstich) habe ich trotz der ganzen Gespräche auch gemacht. :hier:

  • Moin...

    Ja, es war wieder ne feine,kleine... schon fast "familiäre Runde".

    Nach Haus hab ich aufgrund der Straßenverhältnisse (plötzlicher Schneefall mit Blitzeis an den denkbar ungünstigen Stellen...) und dem damit verbundenem schlechten Vorwärtskommen, doch fast ne Stunde für nur knapp 20km benötigt :shock: und war froh, endlich daheeme zu sein, um mich bei Frauchen im Wohnzimmer vorm TV nieder zu lassen.

    Und da gab es dann (trotz oder womöglich wegen des "hochwertigen TV Angebotes" :hä: ) eine doch lustige Begebenheit... :lol: :lol1: :totlachen:

    NeTTe Grüße vom Toni
    Mitglied der IG - Car System und RC in TT

    https://tt-modellbahnforum.de/index.php?attachment/5369-b%C3%A4rchen-gif/

  • Ja war wieder eine gemütliche Hobby-Runde;

    bin auch relativ gut zu Hause auf dem Kamm des Gebirges angekommen, mußte zweimal wegen liegengebliebener Kfz. die Strecke wechseln, im Heimatort mich bergauf nach Hause "schleudern" und zu guter Letzt mein Auto in die Garage "schaufeln" ,

    und im Radio erzählten sie von einem Schnee-Blizzard in Californien? wußte gar nicht, daß Sachsen dort liegt :700: ???

    Bis zum nächsten Mal!

    mfg

    fp