Bäume von Cerha aus CZ

  • Heute wieder mal ein paar neue Infos...
    Am heutigen Samstag war wieder einmal eine Modellbahnbörse in der Stadthalle in Zwickau.
    Bei der heutigen Veranstaltung waren auch wieder Freunde aus CZ anwesend, natürlich auch wieder Cerha mit seinen Bäumen und Büschen.
    Seine neuesten Kreationen habe ich gleich eingepackt und möchte diese Euch vorstellen.
    Als erstes die Büsche mit einer Höhe von ca. 1 - 2,5 cm in derzeit 3 verschiedenen Farben grün, mit Blüten rot und grün-braun und gelblichen Blüten,


    als Zweites folgen junge Bäume mit einer Höhe von ca. 6 cm in 3 verschiedenen Grüntönen,

  • ...als nächstes folgen die Tannen, als Hochstamm oder mit vollem Stamm, mit einer Höhe von 12 - 20 cm,


    ...neue Birken mit einer Höhe von 12 - 14 cm,


    und ein Laubbaum, könnte eine Buche sein mit einer Höhe von 12 - 14 cm,


    Zum Schluss folgt noch mal das gesamte Sortiment, hier ist auch eine Hochstammkiefer zu sehen...