41. Stammtisch Zwickau - Nachlese

  • Hallo in die Runde,

    Ich eröffne hiermit die Nachlese zum 41. Stammtisch Zwickau (Sommerloch-Grillstammtisch) der diesmal in kleiner Runde als "Kaffeekränzchen" :kaffee: abgehalten wurde... :hä:

    Die Runde war klein aber fein und man konnte wunderbar miteinander reden und auch das eine oder andere Modell fahren lassen.

    Das 52er Treffen fand in kleinem Rahmen statt, auch wenn die Modelle nur aus einem Bw kamen. :spock:

    Vor lauter Gequatsche hätte ich es beinahe verpasst Bilder :foto: zu machen.

    Auch Christian ließ es sich nicht nehmen mit zum Stammtisch zu kommen und ein Überraschungsgast war auch anwesend.


  • Moooiiin Mirko,

    es geht ihm soweit gut und er hat jetzt mehr Zeit um auch an Stammtischen teilnehmen zu können und er sagte auch dass seine Nachfolger bisher viel richtig gemacht haben und die Herangehensweise der Nachfolger eben auch eine völlig Andere ist als er es gemacht hätte. Er ist nun aber komplett raus und mit der bisherigen Entwicklung zufrieden.

    Einen kleinen Hinweis :lesen-1: gab er mir gestern, dass der Link in der Linkliste fehlerhaft ist und KRES klein und mit doppel "s" geschrieben ist, :denk: was ich sofort in seinem Beisein korrigiert habe. :edit:

    Nun steht der Firmenname KRES korrekt in der Linkliste. :spock:

  • zur Nachfrage "Tassen-Bild"

    das sind Bilder die ich beim Auspacken zu Hause machte, nicht zum Stammtisch - Mißverständnis, sorry,


    ich habe sie noch mal in Szene gesetzt, es sind Modelle der Mittelweserbahn MWB von Tillig/ Modist/Bogusch;

    E 77 bekannt, der Rungenwagen soll ein dreiachsiger Sachse werden;


    ich hoffe, geholfen zu haben


        


    mfg

    fp