Südthüringen Stammtisch am 09.04.2022 - Nachlese

  • so der Stammtisch ist auch wieder vorbei



    war mal wiedr gut sich zu Unterhalten und die ganze Sache mal wieder etwas lockerer anzugehen ohne Maske


    Bilder kommen auch noch paar



    nächste ist in Planung am 16.07



    bis dahin



    Grüße gummi

  • Ich wollte auch vorbeikommen, konnte aber leider, Corona bedingt, nicht zu Hause raus.

    Ja mich hatte es trotz Impfung und Booster doch erwischt.

    Ich hoffe Ihr hattet einen schönen Stammtisch.

    Den 16.07. werde ich mir vormerken.

  • Ja, es war mal wieder Super. Nach "Anfangsproblemen" beim Testkreisaufbau konnte dennoch alles fahren, was Räder hatte. Inklusive "Soundgedönse" :pssst:

    Bewirtung auch bestens, nu warten wir mal auf ein paar Bilderchen (ich habe keine gemacht :foto:

  • Harka hatte eine dabei und hat viiieeeel geknipst. Vielleicht kommt ja noch was. Oft muss er die Bilder erst noch bearbeiten, er hat eben Ansprüche an Qualität :foto: