Stammtischwagen Sachsenring zum 40. Stammtisch Zwickau

  • Hallo Thomas und alle Beteiligten,

    vielen herzlichen Dank für die ganze Organisation und die Umsetzung dieses Stammtischwagens.

    Mein Wagen ist nun auch in Baden-Württemberg eingetroffen. Fa.Hädl hat wieder einmal super Arbeit gemacht.

    Dankeschön, daß es von Euch ermöglicht wird Eure Modelle für Auswertige so unkompliziert zu beziehen.


    Viele Grüßle aus Ba-Wü: Thomas

    (TT-Thomas aus der Nachbarschaft)

  • Vielen Dank an alle Beteiligten zur Herstellung von diesem Wagen. Er ist gestern gut verpackt (der Wagen hätte in diesem Paket bestimmt auch einen Flugzeugabsturz überstanden :lol1: ;) ) bei mir an und hat meinen Fuhrpark um ein schönes Modell bereichert.

    >> Tadeln ist leicht, deshalb versuchen sich so viele darin.
    Mit Verstand loben, ist schwer, darum tun es so wenige.<< Anselm Feuerbach

  • Auch ich möchte mich für die schönen Wagen bei allen Machern bedanken.
    Mein Wagenpark freut sich auf die beiden Neuankömmlinge.

    Vier Hände sehen mehr als zwei Augen!

    Der Meister wollte es kaum glauben, man kann auch mit dem Hammer schrauben!


    Erik

  • Hallo


    Meine 3 Wagen habe ich heute in Brodersdorf abgeholt. Es sind wieder mal sehr schöne Wagen geworden, ich bedanke mich bei Allen die das Projekt umgesetzt haben.

    schönen Gruß René:kontrolleur:

  • Hallo in die Runde,


    ich wollte am Wochenende die Kühle des Kellers nutzen und die Wagen zurüsten. Beim EP IV Modell fehlen auf beiden Seiten einige Bohrungen, ist das bei Euren Modellen auch so?






    Schöne Grüße


    Kai-Uwe

  • Hallo TTKAI ,

    Bei meinem Ep.IV Modell ist es genau andersherum . Siehe Fotos .

    Auf dem Zettel steht : beidseitig gleich zugerüstet .


    Beim Ep.lll Modell sieht es so aus :

    Selbst wenn die Schlußscheiben auf der Bremserbühne aufgesteckt wurden , fehlt definitiv die Griffstange am Aufstieg der Bühne und der Rangiererhaltegriff auf der anderen Seite ( im Foto rechts ) .


    MfG Uwe