Soderle, melde meine Wagen sind jetzt vollständig da (nachdem es Telefonisch nicht klappte wurde eine Mail schnell beantwortet). Danke an Thomas für die Orga und Idee und für die Bestellung aufnehmen.
Anbei Bilder und Video in Action
Soderle, melde meine Wagen sind jetzt vollständig da (nachdem es Telefonisch nicht klappte wurde eine Mail schnell beantwortet). Danke an Thomas für die Orga und Idee und für die Bestellung aufnehmen.
Anbei Bilder und Video in Action
Hallo
Meine 3 Wagen habe ich heute in Brodersdorf abgeholt. Es sind wieder mal sehr schöne Wagen geworden, ich bedanke mich bei Allen die das Projekt umgesetzt haben.
Hallo in die Runde,
ich wollte am Wochenende die Kühle des Kellers nutzen und die Wagen zurüsten. Beim EP IV Modell fehlen auf beiden Seiten einige Bohrungen, ist das bei Euren Modellen auch so?
Schöne Grüße
Kai-Uwe
Meines wissens wurden bei Wagen mit Bremserbühne die Zugschlußscheiben auf der Bremserbühne aufgesteckt, deshalb keine Halter am Kasten.
Hallo TTKAI ,
Bei meinem Ep.IV Modell ist es genau andersherum . Siehe Fotos .
Auf dem Zettel steht : beidseitig gleich zugerüstet .
Beim Ep.lll Modell sieht es so aus :
Selbst wenn die Schlußscheiben auf der Bremserbühne aufgesteckt wurden , fehlt definitiv die Griffstange am Aufstieg der Bühne und der Rangiererhaltegriff auf der anderen Seite ( im Foto rechts ) .
MfG Uwe